Weihwasser...

kannst ihn ja als Haustier adoptieren. Dann hält er Dir auch immer den Parkplatrz frei.
 
nicht doch, ich will ihn als haustier ja eben loswerden!
 
der fred wird immer besser :rofl:
 
hm ... um wieder ins topic zu kommen: auf welches Wischwasser werden Marder wohl am heftigsten reagieren, wenn die Scheibe danach riecht? Und - machen sie dann besonders gern auf die Scheibe oder laufen sie eher davon?
 
ich glaube nicht, dass das Wischwasser auf der Scheibe noch lange "nachriecht". Die Duftstoffe werden sicher schnell verfliegen.
 
hm ... um wieder ins topic zu kommen: auf welches Wischwasser werden Marder wohl am heftigsten reagieren, wenn die Scheibe danach riecht? Und - machen sie dann besonders gern auf die Scheibe oder laufen sie eher davon?

Knoblauch! Würde aber dann immer mit Umluft fahren. Alles andere wäre für den Fahrer unzumutbar. alternativ kann man den Knofi auch in die Ölgetränkten Spaghetti untermischen - dann vielleicht mit angebratetnen Zucchini. In diesem Fall natürlich nicht Wildschweintauglich.
 
Du meinst, dann dürfte ich nicht mehr in den Wald mit meinem Saab? Oder ich lock die Schweine in die Stadt ... hm .... haben Marder Angst vor Wildschweinen?
 
also ich hätte lieber einen Mader auf dem Auto liegen als ein Wildschwein. Das gibt so häßliche Beulen.
 
Wischwasser... Auf Thema antworten

Hallo!
Wie heißt es doch so schön:Von zwei Übeln dann doch lieber das kleinere.Mein kleiner Bruder hatte mal eine Begegnung mit einem ausgewachsenen Keiler,Folge war ein kapitaler Totalschaden,Gott sei Dank kein Personenschaden.
Gruß,Thomas
 
andererseits läßt sich Wildschwein besser essen ...
 
"Knoblauch! Würde aber dann immer mit Umluft fahren. Alles andere wäre für den Fahrer unzumutbar. alternativ kann man den Knofi auch in die Ölgetränkten Spaghetti untermischen - dann vielleicht von mit angebratetnen Zucchini. In diesem Fall natürlich nicht Wildschweintauglich."

Toll, jetzt hab ich Hunger und gerade kein Essen zur Hand.

Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht und riecht lecker nach Orange, Pfirsich, Malaga, Pistazie, Minestrone, Schinkenröllchen, Mousse au Chocolat mit Vanillesauce, Veuve Cliquot, Bloody Mary* und was es da alles gibt.

Das Technikforum wär dafür echt zu schade.

_____
*Okay, die letzten beiden nehm ich wieder zurück, nicht das hier auch noch einer Durst kriegt!
 
Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht


Doch: ich. Einfach aus Bequemlichkeit. 2 Flaschen vor dem Recycling mit Wasser befuellt und den Kram da rein. War fuer mich immer das einfachste. Die ganze billige Baumarktploerre nehme ich im Winter nicht. Davon bekomme ich Kopfschmerzen... (Nach ein paar Std. Fahrt in Polen bei Schneematschgestoeber musste ich erstmal anhalten...).

Gruss,
Martin
 
andererseits läßt sich Wildschwein besser essen ...

also hol ich doch den Grill raus.

"Toll, jetzt hab ich Hunger und gerade kein Essen zur Hand.

Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht und riecht lecker nach Orange, Pfirsich, Malaga, Pistazie, Minestrone, Schinkenröllchen, Mousse au Chocolat mit Vanillesauce, Veuve Cliquot, Bloody Mary* und was es da alles gibt.

*Okay, die letzten beiden nehm ich wieder zurück, nicht das hier auch noch einer Durst kriegt!

So, Hunger hab ich jetzt auch und gegrillt wird erst heute Abend.

Aber wie riecht "Schinkenröllchen"?

Durst hab ich jetzt übrigens auch. Wenn wir schon beim Wildschwein grillen sind. Kann jemand Pils mitbringen?
 
Pils nicht Pilz ;-)

Pilze liegen doch so schwer im Magen.
 
Zurück
Oben