zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
kannst ihn ja als Haustier adoptieren. Dann hält er Dir auch immer den Parkplatrz frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht doch, ich will ihn als haustier ja eben loswerden!
der fred wird immer besser
nein, nicht "weil ein wenig", sonder das "wie OT" :-)bloß weil es ein wenig OT ist?
hm ... um wieder ins topic zu kommen: auf welches Wischwasser werden Marder wohl am heftigsten reagieren, wenn die Scheibe danach riecht? Und - machen sie dann besonders gern auf die Scheibe oder laufen sie eher davon?
Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht
andererseits läßt sich Wildschwein besser essen ...
"Toll, jetzt hab ich Hunger und gerade kein Essen zur Hand.
Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht und riecht lecker nach Orange, Pfirsich, Malaga, Pistazie, Minestrone, Schinkenröllchen, Mousse au Chocolat mit Vanillesauce, Veuve Cliquot, Bloody Mary* und was es da alles gibt.
*Okay, die letzten beiden nehm ich wieder zurück, nicht das hier auch noch einer Durst kriegt!
Pils mitbringen?
Aber wie riecht "Schinkenröllchen"?
Lecker nach totem Tier halt. . . würzig, mild und zart, nach bester deutscher Art! (. . .) Ah, Vitamine!
Wildschwein mit Pilzen, lecker...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen