Weihwasser...

sind eigentlich Jäger unter uns?
 
Punks ? Gibt's nichtmehr. Das was sich heute noch so schimpft sind doch nur Jugendliche, die in irgendeinem In-Laden punkige Klamotten gekauft haben... Dabei aber total hochgestylt sind... ziemlich unpunkig.
/To


Hamburg - Altona Spritzenplatz da kannste Exemplare der aussterbendeb Art des Punks besichtigen incl. standart Spruch: " Ey Alter haste mal ne Mark " mit Pulle des billigsten Bier in der Hand ! :biggrin:
 
Ihr solltet einen Grillabend veranstalten.
Ganz speziell für den Marder, das Wildschwein - ...und hexi.

Teilt mir dann bitte mit, wer mit wem auf dem Grill gelandet ist.
*wegduck*
 
girl.gif
nail.gif



fire.gif
obm.gif
 
Wie wärs mit...

Bambi in Rotweinsoße???
 
Doch: ich. Einfach aus Bequemlichkeit. 2 Flaschen vor dem Recycling mit Wasser befuellt und den Kram da rein. War fuer mich immer das einfachste. Die ganze billige Baumarktploerre nehme ich im Winter nicht. Davon bekomme ich Kopfschmerzen... (Nach ein paar Std. Fahrt in Polen bei Schneematschgestoeber musste ich erstmal anhalten...).

Gruss,
Martin

Oh ja, mir ist das Zeug mal hinten im Kofferraum ausgelaufen, so ca. halber Liter.

Ok es stinkt, aber wird ja besser – dachte ich und fuhr weiter.
Aber nichts da, ein grosser Fehler, irgendwann wurde mir sehr warm und ich musste mich fast übergeben.
Ich weiss schon dass „auslaufen lassen“ nicht die richtige Benutzung ist, aber ich finde es schon bedenklich dass die Mittel so aggressiv sind.
Andererseits sehe ich nicht ein 15€ für 5L auszugeben um dann was zu haben was unbedenklicher ist.
Vermutlich gibt es kein Geheimrezept wie man was Gutes günstig hinbekommt.

p.s. Keine Bambirezepte hier! :frown: http://www.peta-tv.de/video_show.php?xp=48
 

5 Jahre lang Vegetarier gewesen und weiterhin "P.E.T.A. - phil". Allerdings ist das auch ein Radikalismus. Die PETA verbreitet auch viele, sagen wir mal Halbwahrheiten.

Der Fleischpreis sollte sich einfach mal verzehnfachen und alle hätten wenigstens Respekt vor dem, was sie verschlingen.

Ich hole den überwiegenden Teil meines Fleisches vom Wochenmarkt oder vom bekannten Bauern. Teuer? Sicher! Deswegen auch nicht so häufig.

Jaja, ich weiß - wir schweifen ab. Also, zurück zum Marder :biggrin:
 
Bambi in Rotweinsoße???

lecker

vorher etwas im buttermilch einlegen ?? :rolleyes:

gute Idee!!

Jaja, ich weiß - wir schweifen ab. Also, zurück zum Marder :biggrin:

stimmt, es ging um Mader und wie man die mit was füllt, bevor sie auf den Grill kommen. Keine Ahnung, warum dieser Fred "Wischwasser" hieß

Erlaube Dir keine Frechheiten, ich bin ein römicher Pürger genauso wie Ihr.

Du bist Prian?:biggrin:
 
stimmt, es ging um Mader und wie man die mit was füllt, bevor sie auf den Grill kommen. Keine Ahnung, warum dieser Fred "Wischwasser" hieß


vielleicht sollte man marder vor dem kochen in wischwasser statt buttermilch einlegen?

zu dem pösen purchen fällt mir ein: früher hatte ich immer rückenschmerzen, wenn ich meinen opfern das herz aus dem leib riß - aber seit ich meine gartenkralle habe ... :cool:
 
Zurück
Oben