Weihwasser...

*lach* nur wenn ihr mit mir das kleine freche biest hier fangt ...

na Ehrensache

Und wird auch nicht besser davon, daß ihr die übriggebliebenen Reste dann wieder aus dem Rhein filtriert und weiterverkauft... :biggrin:

Jaaaaa, lass uns darüber streiten wer besseres Bier braut, besseren Fußball oder Eishockey spielt oder welche Stadt es eher verdient Landeshauptstadt zu sein :biggrin:

Der Fred muss so langsam wirklich an einen funktionierenden Grill verlegt werden.
 
Spaghetti (roh natürlich) mitbringen, kein Scherz, dafür machen die Männchen, springen Saltos und verkaufen ihre Seele, das ist deren absolute Leibspeise... :smile:

Ich dachte schon für ein gutes Wildschwein-Ragout mir Spaghetti :biggrin:
 
also Nudeln mit zweierlei Soße? Ich dachte, wir grillen?
 
kann man das nicht irgendwie kombinieren?
 
Kombinieren von Grillen und Nudeln...

mit Nudelsalat :laugh:
 
HÄ???Wieso denn bier?
Deswegen... :smile:

gegen den Wildschweinpark in Köln spricht, dass es dort kein vernünftiges Bier gibt....

Und wird auch nicht besser davon, daß ihr die übriggebliebenen Reste dann wieder aus dem Rhein filtriert und weiterverkauft... :biggrin:

kann man das nicht irgendwie kombinieren?

Man muss nur genügend sinnentstellend zitieren...
 
Ahh ja,recht hast...
Wie war das noch,nachts ist es kälter als draussen.
Darum mach ich mein gartentor zu,damit mein haus nicht friert...
 
Können wir nicht auch noch die Nudeln grillen? Dann hätten wir sozusagen ganze Linie.
 
Bier mischen geht ja gar nicht.

zumal hier hervorragendes Alt mit dieser Kölner Plörre gemischt werden soll *schauder* :biggrin:

Man muss nur genügend sinnentstellend zitieren...

und das in diesem bierernsten Fred :biggrin:

Können wir nicht auch noch die Nudeln grillen? Dann hätten wir sozusagen ganze Linie.

die Nudeln fallen doch durch den Rost. Oder willst Du die mit einem Sieb grillen? :rolleyes:

...wozu nun wieder hervorragend linie aquavit passen würde - wenn ich den denn trinken würde...*schüttel*...:rolleyes:

Du musst den gar nicht trinken. Mitbringen reicht völlig. Ich denke da findet sich der ein oder andere, der Dir beim Leeren der Flasche behilflich ist. Und zur Not wird darin der Mader eingelegt (um den ging es hier mal). Und zum Schluss wäre das auch noch perfektes Wischwasser (darum ging es hier auch mal, glaube ich)
 
Mann zweiundvierzig,

die Nudeln kannst Du doch quer legen. Wohl noch nie gegrillt, was?? :biggrin:
 
Mann zweiundvierzig,

die Nudeln kannst Du doch quer legen. Wohl noch nie gegrillt, was?? :biggrin:

Außerdem spart man es sich so, das Wildschwein auf den Grill zu wuchten. Wenn es die Nudeln sieht, legt es sich freiwillig daneben... :smile:
 
Lass den Marder halt eine Weile ungegrillt in der Landschaft rumliegen.
Dann verwandelt er sich zwangsläufig in sehr viele Madern...

Oder wie heißen die noch gleich ?
 
Zurück
Oben