Weihwasser...

igitt und das zum morgenkaffee ...

hab noch keinen blick nach draußen geworfen um die untaten der nacht zu lokalisieren. aber es regnet, also wird alles hoffentlich schon weggewaschen sein.
nudeln, wildschweine und sonstiges, was den saab verunstaltet...

und was soll das heißen, sinnentstellt? wir kommen doch immer wieder auf das ursprüngliche thema zurück, weiß gar nicht, was ihr wollt ...
 
...und ich dachte immer, es würde um einen maRder gehen...:biggrin:

ja, ja, ist ja gut. Die "r" hatten Lieferschwierigkeiten. :smile:

Außerdem spart man es sich so, das Wildschwein auf den Grill zu wuchten. Wenn es die Nudeln sieht, legt es sich freiwillig daneben... :smile:

die Nudeln kannst Du doch quer legen. Wohl noch nie gegrillt, was?? :biggrin:

auch wieder wahr. Ich frag mich nur, ob gegrillte Nudeln wirklich schmecken. So richtig "al dente" wird das wohl nicht

igitt und das zum morgenkaffee ...

hab noch keinen blick nach draußen geworfen um die untaten der nacht zu lokalisieren. aber es regnet, also wird alles hoffentlich schon weggewaschen sein.
nudeln, wildschweine und sonstiges, was den saab verunstaltet...

und was soll das heißen, sinnentstellt? wir kommen doch immer wieder auf das ursprüngliche thema zurück, weiß gar nicht, was ihr wollt ...

wieso igitt? Wenn man mal vom Wischwasser ab sieht haben wir doch alles für einen passablen Grillabend zusammen. Obwohl ich mich frage ob zum Wildschwin nicht eher Rotwein passt. Also, ihr Weinexperten - was sagt ihr dazu?
 
Ihhh... Ihr grillt Maden ?
 
die sollen sehr proteinreich sein.... also irgendwie gesund
 
gegrillte maden fallen dann unter männeressen, da probiere ich dann doch lieber das dingen mit dem 'r' drin (42 mal ein paar 'r's schenk rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

rotwein würde in der tat gut zum wilden schwein passen, aber ich trink gerner rosé, gilt das auch?
 
@hexy: danke für die vielen "r". Die leg ich auif die Hohe Kante oder ins Handschufach. Man weiß ja nie, wo man die brauchen kann.

@wizard: siehst Du, so ist, das, wenn man kein "r" mehr hat. Ich kenn das Gefühl. Irgendwas fehlt.

Rosé? Das ist das was entsteht wenn man Rotwein und Weißwein mischt, gelle?
 
so ähnlich wie kölsch mit wischwasser gemischt, 42, womit wir wieder beim thema wären
 
da soll mal einer sagen wir würden abschweifen
 
macht man den anders? *erstaunt schau*
 
Hey 42,
pass auf, dass die vielen rrrrrrrrrrr nicht auf den Grill fallen. Das kann eine üble Stichflamme geben......
 
sollen wir in deinem winzerdorf marder und wildschwein grillen? und wein trinken? gibts da auch bier? wo kommst du überhaupt her? fragen über fragen ...

und welches wischwasser nimmst du?
 
sollen wir in deinem winzerdorf marder und wildschwein grillen? und wein trinken? gibts da auch bier? wo kommst du überhaupt her? fragen über fragen ...

und welches wischwasser nimmst du?

Das sind ja gleich fünf Fragen auf einmal! (Vielleicht noch Schokolade und ne Couch?).
Ok, der Reihe nach:
- Marder grillen nein, Wildschwein ja (sind hier sehr verbreitet)
- Wein jeder Art gerne
- Ja gibt's auch, sogar eine kleine Privatbrauerei
- Ich wohne im Rheingau (hohe SAAB-Dichte)
- Ich nehme das leckere Wischwasser von der ARAL-Tanke 50/50 mit reinem Rheinwasser, vergessen wie's heißt, ist blau glaube ich
 
Hey 42,
pass auf, dass die vielen rrrrrrrrrrr nicht auf den Grill fallen. Das kann eine üble Stichflamme geben......

wusste gar nicht, dass "r" feuergefährlich sind

*Krise-krieg* Ich lade Dich bei Gelegenheit mal in unser Winzerdorf ein, bei einem Glas Wein darfst Du dann Deine Theorie vor der versammelten Winzergesnossenschaft unterbreiten *lach* das wird lustig!

hihi. Glaub ich auch. Ich denke mal, dass ich meine Theorie in diesem Rahmen nicht so an die große Glocke hängen würde. Weiß doch jeder, dass Rosé durch das Beimischen von Himbeersaft in Weißwein entsteht

Das sind ja gleich fünf Fragen auf einmal! (Vielleicht noch Schokolade und ne Couch?).
Ok, der Reihe nach:
- Marder grillen nein, Wildschwein ja (sind hier sehr verbreitet)
- Wein jeder Art gerne
- Ja gibt's auch, sogar eine kleine Privatbrauerei
- Ich wohne im Rheingau (hohe SAAB-Dichte)
- Ich nehme das leckere Wischwasser von der ARAL-Tanke 50/50 mit reinem Rheinwasser, vergessen wie's heißt, ist blau glaube ich

ich glaub das sind perfekte Vorraussetzungen. da kommen wir alle zur gemeinsamen Verkostung von Wischwasser äh, Wein.

Wischwasser von der ARAL-Tanke muss doch blau sein, oder?
 
Rosé? Das ist das was entsteht wenn man Rotwein und Weißwein mischt, gelle?

Na, die Farbe/Mischung entsteht schon etwas früher :biggrin:

Wie war das nochmal? Die Schalen der Rotweintrauben werden nur rel. früh entfernt, dadurch ist der Farbstoff nicht ganz drin...
 
Seid zur Verkostung herzlich eingeladen. Sobald ich meinen Traum-9-5er habe, gebe ich gerne einen am Rheinufer aus.

@Zweiundvierzig: Himbeersaft? *groll*

Blaues Wischwasser von ARAL? Ja, und das von BP ist grün, das von Shell rot-gelb gestreift, das von der freien Tanke ist dann durchsichtig!
 
Zurück
Oben