Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, du 42 du, nur weil bei mir grade das tel geklingelt hat, brauchst du nicht meinen beitrag abzuschicken
@hexy: Ja, Du darst das Marder-Ding zum Grillen mitbringen, wenn ich's nicht selber essen muss
@42: Das Dorf liegt gleich neben Wiesbaden im Rheingau. Müßte mich nochmal nach geeigneten Grillplätzen umschauen. Aber zuerst muss ich mir mal einen Saab 9-5 kaufen, sonst bin ich ja unwürdig.
nämlich noch mit Weinbergspfirsichlikör veredelt.
Die Hitze der letzen Tage zeigt Nachwirkungen....
Mit einem schönen Saab gleiten die 244km doch wie im Fluge vorbei, oder?
Den roten Weinbergspfirsichlikör stelle ich Euch dann schonmal kalt
*geht-los-und-sucht-sich-einen-9-5er-und-einen-Grillplatz-in-der-Nähe-vorher-noch-die-Flasch-in-den-Kühlschrank-stellt*
und ich stell die falle auf!
wow, nach mettmann sinds von mir 433km ...
Jetzt muss ich neues holen. Lieber blau oder gestreift?
Pinkige-Punkte-Waschwasser...
Läßt sich machen - Rezept: Hol Dir Perwoll, eine Prise Megaperls, ein Spinnenbein, drei akturische Glamhäuteraugen, ein Bein vom gefräßigen Plapperkäfer von Traal, ein Bentrassi-Nasenhaar und natürlich Wasser.
(Nebenbei: hat die gleiche Wirkung wie Pangalaktischer Donnergurgler. Nur ohne Zitrone)
Das ganze in den Shaker *schüttel*, vorsichtig abseiern lassen.
Bitte nichts verschütten, das Zeug frißt sich ganz gerne durch die Theke.
So fertig. Mahlzeit.
Du liest die richtigen Bücher
Dachte ich mir schon.
Vielleicht sollte man so ein Anleitungs-Reiseführer-Buch auch mal für alle SAAB Fans schreiben: "Don't Panic"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen