Weihwasser...

Marder ohne 'r' sind nicht bissig... Lauert also keine Gefahr...
/To
 
hey, du 42 du, nur weil bei mir grade das tel geklingelt hat, brauchst du nicht meinen beitrag abzuschicken

soziale Kontakte außerhalb dieses Forums? *kopfschüttel*

@hexy: Ja, Du darst das Marder-Ding zum Grillen mitbringen, wenn ich's nicht selber essen muss
@42: Das Dorf liegt gleich neben Wiesbaden im Rheingau. Müßte mich nochmal nach geeigneten Grillplätzen umschauen. Aber zuerst muss ich mir mal einen Saab 9-5 kaufen, sonst bin ich ja unwürdig.

allein die Absicht einen 9-5 zu kaufen macht Dich würdig. Wiesbaden dürfen für mich auch um die 200km sein. Scheint durch Zufall die Mitte zu sein, Dein Wein-Verkostungs-Ort

nämlich noch mit Weinbergspfirsichlikör veredelt.

lecker

Die Hitze der letzen Tage zeigt Nachwirkungen....

nein, nein

Mit einem schönen Saab gleiten die 244km doch wie im Fluge vorbei, oder?
Den roten Weinbergspfirsichlikör stelle ich Euch dann schonmal kalt
*geht-los-und-sucht-sich-einen-9-5er-und-einen-Grillplatz-in-der-Nähe-vorher-noch-die-Flasch-in-den-Kühlschrank-stellt*

*du-ganz-schnell-such-und-Likör-kalt-stell*

ich lad schon mal die Grillkohle ins Auto
 
und ich stell die falle auf!

wow, nach mettmann sinds von mir 433km ...
 
für meinen Saab - 433km Entfernung bis zum Kampfmarder. Das sollte reichen.

Denk dran, dass Du den Marder grillfertig mitbringst
 
ups, da war was ... kann man das fell abflammen?
 
zu schade, da kriegst Du sicher einen netten Satz Fußmatten für Deinen Saab draus gemacht
 
zumal ich keine habe ...
 
@42: freut mich, dass ich würdig sein könnte.
SAAB Kauf dauert noch bis zum Ende dieser Woche - vorrausgesetzt meine Kunden zahlen pünktlich....
 
bis zum Ende der Woche können wir uns gerade noch gedulden ;-)
 
grade noch *nick* zumal es regnet
 
bei Regen braucht man auch kein Wischwasser. Und so sind wir wieder beim Thema gelandet
 
Hier regnet's nicht und deshalb hab ich vom vielen Staub doch Wischwasser gebraucht *sprrrüüüühhh*

Jetzt muss ich neues holen. Lieber blau oder gestreift?
 
Pinkige-Punkte-Waschwasser...
Läßt sich machen - Rezept: Hol Dir Perwoll, eine Prise Megaperls, ein Spinnenbein, drei akturische Glamhäuteraugen, ein Bein vom gefräßigen Plapperkäfer von Traal, ein Bentrassi-Nasenhaar und natürlich Wasser.
(Nebenbei: hat die gleiche Wirkung wie Pangalaktischer Donnergurgler. Nur ohne Zitrone)

Das ganze in den Shaker *schüttel*, vorsichtig abseiern lassen.
Bitte nichts verschütten, das Zeug frißt sich ganz gerne durch die Theke.
So fertig. Mahlzeit.
 
Pinkige-Punkte-Waschwasser...
Läßt sich machen - Rezept: Hol Dir Perwoll, eine Prise Megaperls, ein Spinnenbein, drei akturische Glamhäuteraugen, ein Bein vom gefräßigen Plapperkäfer von Traal, ein Bentrassi-Nasenhaar und natürlich Wasser.
(Nebenbei: hat die gleiche Wirkung wie Pangalaktischer Donnergurgler. Nur ohne Zitrone)

Das ganze in den Shaker *schüttel*, vorsichtig abseiern lassen.
Bitte nichts verschütten, das Zeug frißt sich ganz gerne durch die Theke.
So fertig. Mahlzeit.

Du liest die richtigen Bücher :biggrin:
 
Dachte ich mir schon.:tongue:
Vielleicht sollte man so ein Anleitungs-Reiseführer-Buch auch mal für alle SAAB Fans schreiben: "Don't Panic"...

Gibt's doch schon, zumindest für einen Teil, der Reiseführer heisst Bentley... :smile:
Und Zaphod Beeblebrox ist hier unter dem Pseudonym HFT unterwegs... :biggrin:
 
Zurück
Oben