zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
"Don't Panic" ist schon mal der richtige Ansatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau: wenn das Deine Mutter wüßte! (oder meine).auweia, wo bin ich hier hin geraten
auweia, wo bin ich hier hin geraten
Kann ja jeder sagen. Hätte ich auch behauptet, aber erschien mir zu einfach....keine Ahnung. Ich bin auch nur zufällig vorbei gekommen
Und ich werde demnächst (vorraussichtlich Montag) auch einen (fast) alten Saab fahren... Meine Kunden zahlen pünktlich und demnächst gibt's vielleicht ein Grillfest am Rhein (Marder als Grillgut zugelassen).nunja, bei mir isses ganz klar, warum ich hier bin: ich fahr nen alten saab ...
Lieb sein, sonst gibt es ein Vogonen Gedicht
nunja, bei mir isses ganz klar, warum ich hier bin: ich fahr nen alten saab ...
Äh, wo ist denn der rote 902 geblieben?
Und ich werde demnächst (vorraussichtlich Montag) auch einen (fast) alten Saab fahren... Meine Kunden zahlen pünktlich und demnächst gibt's vielleicht ein Grillfest am Rhein (Marder als Grillgut zugelassen).
der parkt vor dem haus und wartet auf seinen marder
9-5er. 2.0t. Linear (genau wie ich). Steht bei der SAABotheke meines Vertrauens. Morgen hol ich meine Doppelkarte und dann....aber du hast dir doch noch gar keinen ausgesucht! wie kannst du da wissen, dass du montag einen kaufst??
sicher? Aus Deinem Avatar (oder wie sich dieses Bildchen schimpft) ist er doch auch schon verschwunden.
So aufgeregt war ich seit bestimmt 3 Jahren nicht mehrGlückwunsch! Ich wette Du kannst es nicht mehr erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen