Weihwasser...

"Don't Panic" ist schon mal der richtige Ansatz
 
Cool. Der "Anhalter" scheint Pflichtlektüre für SAAB Fahrer zu sein.
 
liegt sozusagen im Handschufach
 
Bei mir stehen alle fünfe neben meinem Lieblingssofa.
Schon total "abgelesen".
 
gute Bedingungen für vergnügliche Lesestunden....
 
auweia, wo bin ich hier hin geraten
obm.gif
 
nunja, bei mir isses ganz klar, warum ich hier bin: ich fahr nen alten saab ...
 
nunja, bei mir isses ganz klar, warum ich hier bin: ich fahr nen alten saab ...
Und ich werde demnächst (vorraussichtlich Montag) auch einen (fast) alten Saab fahren... Meine Kunden zahlen pünktlich und demnächst gibt's vielleicht ein Grillfest am Rhein (Marder als Grillgut zugelassen).:biggrin:
 
aber du hast dir doch noch gar keinen ausgesucht! wie kannst du da wissen, dass du montag einen kaufst??

vielleicht steh ich auch zuweit in der blonden zone, als dass ich das verstehen muss...
 
Und ich werde demnächst (vorraussichtlich Montag) auch einen (fast) alten Saab fahren... Meine Kunden zahlen pünktlich und demnächst gibt's vielleicht ein Grillfest am Rhein (Marder als Grillgut zugelassen).:biggrin:

vorbildlich. Du weißt, dass es dann Bilder geben muss. Du bist also fündig geworden. Erzähl...

der parkt vor dem haus und wartet auf seinen marder :cool:

sicher? Aus Deinem Avatar (oder wie sich dieses Bildchen schimpft) ist er doch auch schon verschwunden.
 
aber du hast dir doch noch gar keinen ausgesucht! wie kannst du da wissen, dass du montag einen kaufst??
9-5er. 2.0t. Linear (genau wie ich). Steht bei der SAABotheke meines Vertrauens. Morgen hol ich meine Doppelkarte und dann....
 
Glückwunsch! Ich wette Du kannst es nicht mehr erwarten.
 
Zurück
Oben