Weißer 9k in Gütersloh - kennt den jemand?

..., aber dicht genug an Leipzig, dass Du ihn selber ansehen kannst.

Anscheinend nicht, sonst würde er nicht fragen.
Von Leipzig aus ist das inkl Rückfahrt ne Tagesaktion.

Also - Kollegen aus der Heimat, habt Erbarmen.
Westfalen sind ein nettes, hilfsbereites Völkchen!:smile:
 
Klicke einfach mal auf den Link im Text:biggrin:

Der von mir gepostete steht in Radebeul bei Dresden, das ist auch eine Tagesreise von Leipzig, aber mit dem Fahrrad:biggrin:
 
Klicke einfach mal auf den Link im Text:biggrin:

Der von mir gepostete steht in Radebeul bei Dresden, das ist auch eine Tagesreise von Leipzig, aber mit dem Fahrrad:biggrin:

Danke B20-Fan! :smile:

Die Dame möchte aber nen CS. (Weiß schon was sie will! :rolleyes:)

Den Weißen schaut sich jetzt mal ein netter Forumskollege näher an. Er hat ihn heute schonmal flüchtig gesehen und der Wagen scheint ganz passabel dazustehen. Wir werden sehen.

Wenn er doch noch Klima hätte... :rolleyes:

Vizilo
 
mal ehrlich... Will man wirklich 1500 für ein Auto ohne Klima ausgeben?:rolleyes:
 
Danke StRudel!

Der hätte auch ne Klima - bei dem Wetter wirklich nicht zu verachten...:rolleyes:
Nur lass das mit dem "Ältere-Dame-9000er" nicht die recht junge Interessentin hören! :eek:

Der 2,3er von 92 hat natürlich die Kettenproblematik, wenn noch nicht gemacht. Beim B202 hätte ich diesbezüglich keine Sorgen.
Also: Klima oder Ketten... :biggrin:

Vizilo
 
Huch... dann war ich da irgendwie doch anders bei Sinnen... :rolleyes:
Aber auch für 'ne junge Hüpferin genau das Richtige...

Der grüne CS hat deutlich mehr Stil... Ketten haben auch Fahrräder, Klimaanlagen nicht.
 
Der 2,3er von 92 hat natürlich die Kettenproblematik, wenn noch nicht gemacht. Beim B202 hätte ich diesbezüglich keine Sorgen.
Also: Klima oder Ketten... :biggrin:

und dann noch der Spritverbrauch des 2,3l :hmpf:
wenn der weiße einigermaßen passabel ist, finde ich den 9000 perfekt für eine junge Fahrerin. Dafür hat er ein schönes Glasschiebedach!
Mit der Kombination B202i/keine Klima aber Schiebedach bin ich 7 Jahre durch die Lande kutschiert. Schee wars .... das geht schon gut!

wobei ich zur Zeit die KLimaautomatik nicht missen möchte :cool:
 
Eucalyptusgrün, ein wenig aus der Mode aber schon schön. Macht ja einen ganz guten Eindruck. Klima hat er, schau mal das Armaturenbrettbild an.
 
Und die Laufkultur des 2,3 i-Motors gegenüber dem 2,0 i ist auch nicht zu verachten.
 
Und die Laufkultur des 2,3 i-Motors gegenüber dem 2,0 i ist auch nicht zu verachten.
Sorry. aber DER Unterschied ist mir in den letzten 16 SAAB--Jahren offenbar irgendwie verborgen geblieben.
Zw. 204 und 234 bestehen ohenhin keine Unterschiede. Und auch dem B202, als dem ultimativen Langlaufmotor, kann ich da keine schlechtere Note geben.
 
Wieso?
Alle drei genannten befinden sich bei mir aktuell im Fuhrpark. Wieso sollte ich da also befangen sein?
 
...schau mal das Armaturenbrettbild an.

Was meinste denn damit? Holz ist halt schöner als Plastik, ja, aber?

Hat der eigentlich ein Stahlschiebedach? Ich kenne eigentlich nur Glas.

Vizilo

P.S. Hallo Tunnelrost! Willkommen im 9k-Forum! :hello:
 
Zurück
Oben