Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Michael?Die hängen ja auch in der Ecke wo sie nicht ganz so störend sind wie eingebaute Lautsprecher in der Hutablage.
Grüße
Michael
Michael, die habe ich bewusst da vorne hingesetzt, damit der Schall nicht so arg an der Heckscheibe reflektiert wird.Servus Helmut,
deine LS sind auch relativ weit vorne zum Sitz hin, da stören sie vl. nicht so arg. .
Ja und Nein. Siehe mal meinen Kommentar in dem Tread unter #13 :http://www.saab-cars.de/threads/tie...ne-wieviel-platz-hats-dort.49637/#post-965772Zudem fand ich den Klang auch bescheiden - wg dem fehlenden Klangkörper. Der Kofferraum ist dafür nicht dicht genug (mag aber auch teilweise an den LS gelegen haben).
Wie auch immer - ordentlicher Klang bei möglichst unsichtbaren Boxen/ Lautsprechern ist ein schwieriges Thema im Saab......
Grüße
Michael
Um das ganze nach unten abzurunden :
AXTON FLAT-SUBWOOFER 20CM AKTIV AXB20P
"Class A/B Verstärkermodul mit echten 100 W max. (!) Ausgangsleistung und diskreter Bestücðkung. Darlington BJT Ausgangsstufe
Langhub-Woofer mit Alumiðniðum-Memðbran. Dustcap aus Edelstahl
variables 12 dB/Okt. Tiefpassfilter. 40 - 200 Hz
variabler Bass-Boost: 0 - 12 dB
Regler für Input-Gain. Lowpass-Frequency. 0 - 180ø Phasenschalter
High-Level Eingang für Originalradios ohne Cinchausgang
voll gekapselte Strom-Anschlussblöcke für 10 mm2 Powerkabel
externe Basspegel-Fernbedienung"
Denke dabei an einen 1 Farad Kondensator zwischen Sub/Endstufe und Batterie.....Ohne den, "blinkt" deine Innenraumbeleuchtung im Takt der Musik. (Bassschläge).... #Mazel: die Kombination hört sich recht interessant an. Wie hast du die Stromzufuhr zu dem sub realisiert ? Laut Hersteller wird mind. ein 10mm² Kabel empfohlen mit 60A Sicherung. Das ist ja schon ein Wort und in dieser Stärke unterm Sitz nicht zu haben. Hast Du ein Kabel direkt zur Batterie gelegt ? und wenn ja, wo bist Du durch die Karosserie ? Bleibt noch Platz für die Füsse des Passagiers auf der Rückbank ?
...ich wärm´ den Thread nochmal auf. #Mazel: die Kombination hört sich recht interessant an. Wie hast du die Stromzufuhr zu dem sub realisiert ? Laut Hersteller wird mind. ein 10mm² Kabel empfohlen mit 60A Sicherung. Das ist ja schon ein Wort und in dieser Stärke unterm Sitz nicht zu haben. Hast Du ein Kabel direkt zur Batterie gelegt ? und wenn ja, wo bist Du durch die Karosserie ? Bleibt noch Platz für die Füsse des Passagiers auf der Rückbank ?
vielleicht poste ich die Tage mal ein Bild davon
Pascal, zuerst einmal.... ich finds gut brauch den Kofferraum eh nie
Aha, es kann also beim Bremsen, oder Schlimmerem, nicht nach vorn fliegen, da es zu schwer ist. Ja, klingt natürlich einleuchtend. Hmmm, da muss ich in Physik wohl irgendwie nicht aufgepaßt und mir statt dessen solchen Blödsinn wie W(kin)=(m/2)v² gemerkt haben, wonach die Masse ja linear in die kinetische Energie eingehen würde. Tja, war wohl dumm von mir.[/QUOTE]Also das Gerät kann unmöglich nach vorne fliegen da es ersten zu schwer ist, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen