- Danke
- 111
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr gut! Wenn die Subwooferbox gut eingeklemmt ist (ansonsten verkeilen mit Holzkeilen), bleibt die unten drin.Hab etwas rum gebastelt und jetzt sieht so hinten aus. Ist optisch vielleicht nicht so der Burner aber zweckmäßig ists und klingen tut es auch gut. Die Kabel an der Endstufe werde ich mal noch ordentlich bündeln und dann hat sichs.
Grüße MrSchabernack
Ja, und was willst Du wissen?Hey Leute, uralter Thread, aber brauche mal Meinungen. Habe jetzt gehört und gesehen, dass es verschiedene Öffnungen für die Lautsprecher hinten gibt. Habe heute mal in meinem geschaut und sowas habe ich bisher nicht gesehen:
Sorry, wollte fragen, ob das die klassische Aussparung für die 4x10“ boxen sind, oder etwas anderes.Ja, und was willst Du wissen?
Ja, und wenn die Kofferraumverkleidung umschlägst wirst du dahinter vorverlegte Anschlusskabel für LS finden.Sorry, wollte fragen, ob das die klassische Aussparung für die 4x10“ boxen sind, oder etwas anderes.
Hi Daniel,
die hier dürften passen.
https://www.rbmperformance.com/rear-speakers-kit-for-saab-900-classic-_l_EN_r_6_i_2009.html
gruß
Volker
Bei mir in meinem 92er 900 Hab ich genau diese Aussparung und da passen die 4x10 drunter.
Habe da, mit einer Distanzscheibe!! (dass sie gut schwingen können) diese verbaut.
https://www.ebay.de/itm/163130354417
Da war einer, neu aus der Box kaputt, wurde aber ohne weiteres kostenlos ersetzt.
Kurzstabantenne für DAB und UKW-Empfang an Originalstelle hinten links. 12V+ Leitung für Motor machte Spannungsversorgung für Antennenverstärker in der Kurzstabantenne. Nur DAB und UKW wurde verstärkt.Bevor ich es vergesse: Du musst für DAB-Empfang noch einen Adapter bzw. Weiche an der Kurzstabantenne verbauen und ein extra Koaxialkabel vom Radio an die Antenne bzw. Weiche verlegen.
Diesen Laden sollte man hier eigentlich nicht mehr empfehlen...Hi Daniel,
die hier dürften passen.
https://www.rbmperformance.com/rear-speakers-kit-for-saab-900-classic-_l_EN_r_6_i_2009.html
gruß
Volker
Dass man sich hier über diesen Laden noch wundert.....
Ich habe nebenbei eine interessante Entdeckung gemacht. Was RBM für 158 € verkauft, gibts bei Ebay für 24 €. Krass.
Hallo,
hier mal zwischendurch eine kleine Look-down-im-warmen-Bastelarbeit.
-Man nehme einen handelsüblichen Lautsprecherring in 6mm Stärke:
Anhang anzeigen 192494
-Etwas anpassen und einkleben:
Anhang anzeigen 192495
-Dann den Lautsprecher mit kleinen Spaxschräubchen befestigen
Anhang anzeigen 192497 Anhang anzeigen 192498
Passt, wackelt (nicht!) und hat Luft...
Ich habe die ETON PRX 110.2 genommen (UVP ab 99€)
Anhang anzeigen 192517
Erster Soundcheck ist sehr überzeugend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen