- Danke
- 11.964
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
@klaus@Nightcruiser@Kevin:
Achtung! Offtopic erhöht Gerds Chance, um den AFSGÖC* herumzukommen...!!!
*Allgemeiner Forums-Saab Getriebeöl Check
Na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@klaus@Nightcruiser@Kevin:
Achtung! Offtopic erhöht Gerds Chance, um den AFSGÖC* herumzukommen...!!!
*Allgemeiner Forums-Saab Getriebeöl Check
Na dann...
..will ich dem...
...mal nicht...
Sag mal lb. Flo Muc ?Die von Gerd erwähnte NTC (?) -Politur/Wachs/Konservierung hätte mich trotzdem interessiert........
Warum denn das ?Ich bitte darum, diesen Post sowie meinen letzten aus dem Ranking zu nehmen
Schlof guad.....später Flo
Tja lieber Flo,Ansonsten fahre ich da gerne mal hin, ich habe einen neuen Schatz, den ich zu jeder sich bietenden Gelegenheit ausführe. Sag mir nur........Wenn die mich verwirrt anstarren, kann ich mich auf einen Gerd/Grufti/älteren Herrn oder irgendwas ähnliches beziehen, dem sie dieses Wundermittel mal empfohlen haben ?
Im Ernst: Sag Bescheid, und ich fahre morgen dort hin und erkundige mich Schlof guad.....später Flo
Weil er nur bedingt zum Thema beiträgt und die "wettrelevante" Anzahl der Posts damit unzulässigerweise erhöht.......Warum denn das ?
Wenn alle Beiträge hier nur unbedingt zum Theme beitragen würden und die Beitragsschreiber aller abweichenden, "unzulässigeweise"-Beiträge rausfliegen würden, dann gut N8 schönes Forum, dann würd ich vermutlich als einer der ersten hier rausfliegen...Weil er nur bedingt zum Thema beiträgt und die "wettrelevante" Anzahl der Posts damit unzulässigerweise erhöht.......
Sonax Carnaubawachs (100 Prozent!
Es kostet knapp 50 Euro, während die Schweizer High-End-Produkte ein vielfaches kosten.
Gruß
tunnelrost
soll extra für Saab sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen