- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 89
- Turbo
- FPT
Ich hab jetzt eine grüne Flasche mit grünem vollsynth. Hydrauliköl vom Freundlichen für meine Lenkung bekommen. Ist von Febi Bilstein und hat auch eine Saabfreigabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, sicher für irgendwelche 9³ oder was auch immer aus dem GM-Baukasten. Das bedeutet doch aber keinesfalls, dass es für den 900er freigegeben ist. Der Name allein sagt da sehr wenig. Da muss man schon auf die Spezifikationen schauen.Ist von Febi Bilstein und hat auch eine Saabfreigabe.
Wenn ich jetzt nicht völlig schief liege, ab irgendwann im MY '98.Hat der 9k nicht auch schon eine andere Flüssigkeit in der Lenkung als der 901, zumindest dies späteren Baujahre.
Keine Ahnung, hatte mich nur gewundert. Grüne Plörre habe ich da noch nie gesehen....
Ja, und?Das Grüne von Febi Bilstein hab ich aber für den 900er bekommen.
Ich werde mich entscheiden, PSF-Y komplett zu nutzen, allerdings weiß ich nicht, welches Öl ich derzeitig drin ist.
Wieviel Liter braucht man denn für das komplette System? Reicht es nur, wenn ich den Behälter entleere und dann das neue reinschütte
oder steckt sonst noch irgendwo was drin? Es wäre super, wenn mir Jemand den Vorgang erklären kann, da ich mich bei der Aktion unsicher fühle.
Falls denn Jemand bei dem tollen Wetter überhaupt am Rechner sitzt
Wohl kaum, würde ich mal sagen.#41 Ist doch das richtige Öl für den 900er.
Ist die Empfehlung direkt von Saab.
Ist doch wohl auch korrekt.Bei der Umschlüsselung der alten Nummer kommt man immer auf dieses "PSF-Y", warum auch immer.
Ganz Deiner Meinung!Aus meiner Sicht sind die Öle nach der Pentosin Bezeichnung "CHF 11S" NICHT die Öle, welche in den 900I reinkommen.
Und wie gesagt steht es dort auch nochmal:Achtung
Es können zwei Typen nicht mischbarer Lenkservoöle vorkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen