- Registriert
- 12. Feb. 2004
- Beiträge
- 679
- Danke
- 41
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Hallo,
ich wollte 'mal ne keine Umfrage starten welche Werkzeuge/Fräsaufsätze (außer biegsamen Welle und Bohrmaschine/Druckluftschleifer ;-)) ihr benutzt um die Kanäle im Zylinderkopf zu vergrößern/polieren.
Die gleiche Frage stellt sich auch für den Ansaugkrümmer und evtl. die Ventile.
Ich habe vor bei mir im Zusammenhang mit dem Einbau der Ventile und Ventilfedern aus dem Ford V6 2.8l (Einlass 42mm, Auslass 37mm) die Kanäle noch etwas besser zu bearbeiten um noch etwas mehr als 90PS aus dem V4 1,5 rauszuholen.
Ich weiß; ich bin hier im falschen Forum, das macht aber nichts, da ich hier auf mehr Resonanz hoffe!:bounce:
Gruß,
Max
ich wollte 'mal ne keine Umfrage starten welche Werkzeuge/Fräsaufsätze (außer biegsamen Welle und Bohrmaschine/Druckluftschleifer ;-)) ihr benutzt um die Kanäle im Zylinderkopf zu vergrößern/polieren.
Die gleiche Frage stellt sich auch für den Ansaugkrümmer und evtl. die Ventile.
Ich habe vor bei mir im Zusammenhang mit dem Einbau der Ventile und Ventilfedern aus dem Ford V6 2.8l (Einlass 42mm, Auslass 37mm) die Kanäle noch etwas besser zu bearbeiten um noch etwas mehr als 90PS aus dem V4 1,5 rauszuholen.
Ich weiß; ich bin hier im falschen Forum, das macht aber nichts, da ich hier auf mehr Resonanz hoffe!:bounce:
Gruß,
Max