welcher kombi taugt etwas ?

Ich fürchte für dich kommt kein Saab wirklich in Frage - weder die alten Baureihen noch die aktuelleren.

DER HIER wäre evtl. was. Quasi Kombi. Und Frauenmagnet, hab ich mir sagen lassen.

ja danke eine schrankwand habe ich schon :D, nein will was neueres sonst kann ich gleich bei meinem 9Ier
bleiben, abgesehen davon, daß die alten besser sind als die alten volvos...

er wollte doch keine Schrankwand... :biggrin:
 
wieso schrankwand, das ist wohl eher ein happyfamily haus :biggrin:
 
Vielleicht sollten wir ihm ein Auto backen.............:rolleyes:.......oder mal schauen,wo die eierlegenden Wollmilchsäue ihr Revier haben...........:rolleyes:........
Gruß,Thomas
 
auch keine schlechte, einfach motor und karrosserie und das blechkleid von aston martin...
 
danke leute so einfach geht s auf das naheliegendste kommt man oft zuletzt :biggrin::biggrin:
 
Naja - mal zum Thema:

Fahre zurzeit beruflich öfter und lange Strecken einen VW Passat 2.0 TDI. Tippe mal zwei Jahre alt oder so. Bis auf Leder wohl alles, was VW anbietet. BiXenon mit Kurvenlicht, Lichtautomatik, grosses Navi mit DVD Spieler, Rückfahrkamera, undundund,... und - auf langen limitierten Strecken wirklich ganz knuffig: Abstandstempomat. Wagen bremst und beschleunigt danach wieder von alleine. Braucht ca. 6.9 Liter Diesel.

Im Vergleich zu unserem 9-5 Aero rein objektiv vermutlich das klar bessere Auto. Vernünftig. Bei den Nachbarn akzeptiert. Guuut - sicher auch kein Frauenmagnet....

Und trotzdem würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, den Wagen gegen unseren 9-5 zu tauschen.

Ist eben nicht reine Vernuftssache, dass mit dem Auto. Jedenfalls bei uns.
 
danke leute so einfach geht s auf das naheliegendste kommt man oft zuletzt :biggrin::biggrin:

naja etwas naive einstellung, z.b. aus beruflichen gründen
der wagen ist nicht gerade ein frauenmagnet oder :D



Du willst also, dass sogar die alten Weiber kreischen, wenn Sie Deine Karre sehen ? :cool:

dann bleibt Dir nur eine Wahl : :biggrin:


attachment.php



den dann noch ein wenig gepimpt und Du brauchst Gehörschutz : :tongue:

attachment.php
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 85
Du willst also, dass sogar die alten Weiber kreischen, wenn Sie Deine Karre sehen ? :cool:

dann bleibt Dir nur eine Wahl : :biggrin:


attachment.php



den dann noch ein wenig gepimpt und Du brauchst Gehörschutz : :tongue:

attachment.php

Endlich mal ein ernstzunehmender Vorschlag! Klasse! Dieser Thread hat jetzt endlich Niveau und Durchschlagskraft! Frauen und Geschäftskunden werden sich nicht mehr halten können ... Danke! :flowers:
 
dann bleibt Dir nur eine Wahl

Schlagt mich, aber ich finde den Cube gar nicht so doof! Was ich nicht mag, ist das asymmetrische Design des Hecks, aber ansonsten ist das Ding klasse. Wie übrigens viele 'Japan-Designs', die den Namen noch verdienen. Also nicht diese weichbespülten Euro-Kisten, wie sie hierzulande verkauft werden, sondern das, was Nissan, Honda und Co. im Heimmarkt an den Mann bringen.
 
Meld' Dich doch einfach hier mit Fotos zurück, wenn Du Deine karierten Maiglöckchen in Form eines irgendwie gearteten Autos (?!?) gefunden hast. :cool:
 
Zurück
Oben