welcher kombi taugt etwas ?

Tut mir echt sehr sehr leid für Dich,ehrlich,aber ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren,aber wie ich sehe,bist Du unbewaffnet...........
Und damit ist dieses Thema für mich durch..........ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Entscheidungsfindung,aber vielleicht solltest Du auch mal über Dein Handeln und Tun und Rechtschreibung nachdenken.............es geht hier auch deutlich anders..........
Gruß,Thomas
 
hey ein intellektueller, einen cyrano de bergerac gefrühstückt :biggrin::biggrin::biggrin:
egal schwamm drüber ist wohl etwas entglitten das thema
 
Netter Versuch.........aber untauglich.........
Gruß,Thomas
 
Guter Ansatz,schlaf mal drüber,lies nochmal in aller Ruhe und dann klappt das schon..........
Gruß,Thomas
 
@ Klubertz, Ich glaube nicht das SAAB das richtige Auto für dich wäre, denke du wärst mit etwas Anderem besser beraten, Aixam oder Ähnliches – da brauchst du keinen Schein und sieht aus wie ein Kombi ist aber keiner.
 
@brose: wieso bin ich vielleicht hier irgendwie komisch geworden bzw. persönlich geworden ?
Ja, z.B. in deinem Beitrag #41... :frown: Beispiele gefällig?
@liebe tante klementine... ein überflüssiges statement, solche typen wie du kenne ich aus anderen foren...


also weiss ich nicht was das soll. wenn ich das gm schrott nenne ist das dann ein persönlicher angriff ?
Für die GM-Schrott-Fahrer schon, denn die (das kannst du aber vielleicht nicht wissen) leiden hier schon genug unter unqualifiziertem GM-Bashing!

Zurück zur Ausgangsfrage: wie wärs mit nem 3er-BMW-Kombi?
(*SCNR*)
 
@martin: klar werde ich persönlich wenn man mich die art angreift, vor allem wenn es nicht das erste mal ist...
ich finde es auch völlig überflüssig mir zu sagen, nach 3 jahren müßte ich dies und jenes wissen
dann könnt ihr euch sparen...

@all: 3 bmw habe ich auch schon überlegt, genauso mercedes aber irgendwie hab ich da keine bezug zu
die älteren mercedeskombi gefallen mir zwar aber dann kann ich gleich weiter 9er fahren....
und ich muß zugeben nur beim 9er oder bei einem S60 überkommt mich diese sexuelle erregung, jedenfalls
nicht beim korinthenkacken (besser?)
 
:toilet:


nu hör doch mal uff!


asdf

Gib bei Google "Testberichte" oder "Erfahrungsberichte" und die verschiedenen Autotypen ein und Du kannst Dir ein Bild machen! Das habe ich mal so gemacht, und habe mich dabei gut und umfassend informieren können. Natürlich muß man versuchen, den Schit unter oder aus den Berichten rauszufiltern!

Wenn Du Dich durch die verschiedenen Foren durchfrägst, wirst Du größtenteils voreingenommene Meinungen hören, denn was interessiert mich denn als Beispiel ein Mercedes!

Was Deine Fragen nach Motorschäden betrifft: Mein Gott, jeder Motor ist nur so gut wie sein Fahrer. Wenn Du einen richtig robusten Motor haben willst, fahre Trecker! Eine Rennsemmel verträgt keinen groben Fahrer. Kommt auch auf Deinen Fahrstil an, wie lange Dein künftiger Motor und auch der Rest des Autos mitspielt! Es gibt Saab die mit 50000km platzen und es gibt Fiat´s die 400000km schaffen.
 
testberichte habe ich schon gelesen, aber sind mir zu praxisfern...
 
so hab jetzt einen S60er und einen 9-5 er 150 ps turbo 99er porbegefahren und muß sagen, der saab hat mich nicht vom hocker gehauen, ist rel. unübersichtlich, auch der motor war nicht bes. spritzig...
der s60 ist an sich wirklich ein schönes auto, allerdings auch etwas unübersichtlich und eben der kofferraum
sind die mankos des wagen...
das resumee ist an sich gefällt mir der 9Ier immer noch am besten :D
 
Naja, die Möhre muß ja nicht bei 150 Pferden stehenbleiben.
 
keine ahnung, war ein happy family wag en und hatte ev. etwas wenig auslauf...
aber trotzdem insges. war ich enttäuscht... mal schauen ob mir der 9-3 besser gefällt, ist 9-3 wesentlich
kleiner bzw. leichter ?
 
keine ahnung, war ein happy family wag en und hatte ev. etwas wenig auslauf...
aber trotzdem insges. war ich enttäuscht... mal schauen ob mir der 9-3 besser gefällt, ist 9-3 wesentlich
kleiner bzw. leichter ?


kauf endllich den volvo und verschone uns hier mit deinen beiträgen .. oder nutze die suche, da sollten alle deine fragen beantwortet werden .. aber wer zu faul ist zu suchen macht halt 'n fred auf :mad:

:biggrin:
 
jaja ihr treibt mich noch die arme eines skrupelosen volvohändlers echt Danke :biggrin::biggrin:
 
finde ich auch, nur hab ich ne menge geld reingesteckt und denke jetzt ist der letzte moment wo ich ihn noch halbwegs kostendeckend los werde.....
 
Das wird Dir - bei allem Respekt - mit Deiner Verkaufsanzeige mit dem Schutt im Vordergrund wohl nicht gelingen. Wer sich auf ganzer Linie - und das gilt auch für diesen Thread - keine Mühe gibt, muss sich nicht wundern. Bleib bei Deinem 900er, fahr ihn, da weißt Du, was Du hast. Und Deine Investitionen haben sich gelohnt.
 
Günstig einen zuverlässigen Kombi fahren (und auch noch mit einem bisschen Stil) kann man nur mit einem 940er Volvo, oder einem 124er Mercedes. Das ist meine Meinung. Die modernen Elektronikautos machen Spaß solange nichts kaputt geht.

Sorry, natürlich gibt es noch den seltenen 901 Kombi, der hier letztens im Angebot war. Wieviel hat der eigentlich jetzt eingebracht?
 
@truk: das ist nicht mein 9Ier, meiner ist ein schöner rubinroter, der andere ist eh vertickt...

du hast recht die alternativen sind doch recht rar entweder die ganz neuen modelle von diversen marken sehen nicht schlecht, sind aber in rel. zu teuer und die älteren modelle sind nicht der hit... ev. ein neurer bmw 3 touring oder ein V70 II könnte mir gefallen, aber das ist wieder alles viel hitec schnickschnack...
 
Zurück
Oben