welcher kombi taugt etwas ?

@liebe tante klementine:danke für die fachinfo, aber wenn ich anetwas kein interesse habe, dann ist es
ein überflüssiges statement, solche typen wie du kenne ich aus anderen foren und normalerweise ignoriere
sowas, da diese forenoberlehrer einen halt immer mitihren komplexe nerven ohne das irgendetwas produktives dabei herauskommt, was hat dich meinn motive oder sonst irgendetetwas zu interessen, bitte erspare es mir und feritg du mußt dich hier nicht beteiligen Danke

@all: ja das langstreckenfeeling habe bei meinem 9I auch, aber bin halt hin und hergerissen praktisch und
lustorientiert daher wrde ich morgen erstmal einen s60 er probefahren...und dann mal schauen
 
@liebe tante klementine:danke für die fachinfo, aber wenn ich anetwas kein interesse habe, dann ist es
ein überflüssiges statement, solche typen wie du kenne ich aus anderen foren und normalerweise ignoriere
sowas, da diese forenoberlehrer einen halt immer mitihren komplexe nerven ohne das irgendetwas produktives dabei herauskommt, was hat dich meinn motive oder sonst irgendetetwas zu interessen, bitte erspare es mir und feritg du mußt dich hier nicht beteiligen Danke

schlechtes gras geraucht heute :mad:
 
nö nur kein bock auf dieses korinthenkakkergesabbel, hab eine ernst frage und suche nach antworten
uups ich hoffe ich habe korinthenkakker richtig geschrieben, sonst ist aber was los woll
 
@Klubertz:Und jetzt beruhigen wir uns wieder,schalten mal einen Gang zurück.......Tatsache ist aber,das Du irgendwann für irgendetwas eine Entscheidung treffen musst...........:smile:
Gruß,Thomas
 
nö nur kein bock auf dieses korinthenkakkergesabbel, hab eine ernst frage und suche nach antworten
uups ich hoffe ich habe korinthenkakker richtig geschrieben, sonst ist aber was los woll
Ist falsch geschrieben........aber egal........:smile:
Gruß,Thomas
 
nö nur kein bock auf dieses korinthenkakkergesabbel, hab eine ernst frage und suche nach antworten
uups ich hoffe ich habe korinthenkakker richtig geschrieben, sonst ist aber was los woll

du stellst des öfteren offensichtlich ernste fragen ... ohne das dich die antworten interessieren ... die suche scheint dir auch fremd zu sein

http://www.saab-cars.de/582821-post9.html

waisting time
:mad: und dann noch rumpöbeln .. nein danke :mad:
 
doch falsch ich wusste es sch....
das geht mir mir wirklich auf den zeiger, aber egal, klar muß ich mich entschieden, aber vor der entscheidungsfindung muß der notwendige input her...
hatten wir nicht schon einmal telefonisch kontakt ?
 
@Klubertz:Ist Dir vielleicht das Sprichwort geläufig,welches da heißt:
Sowie man in den Wald hineinruft,schallt es auch heraus.............
Gruß,Thomas
 
Fragestellung: Welcher Kombi taugt etwas

Jetzt in Betracht gezogen: S60

Warum kann ich der Diskussion nicht mehr folgen?:confused:
 
@brose: wieso bin ich vielleicht hier irgendwie komisch geworden bzw. persönlich geworden ?
also weiss ich nicht was das soll. wenn ich das gm schrott nenne ist das dann ein persönlicher angriff ?

@all: zusammenfassend wie jetzt schon öfter hier erklärt habe sind meine optionen entweder ein s60
o. ein kombi eben ev. saab, wobei ich eben unsicher bin ob diese was taugen eben wg. gm etc.
ich hoffe ich habe mich jetzt unmißverständlich ausgedrückt
 
wir können es doch so machen, alle die etwas sinnvolles beitragen wollen machen weiter und die anderen
kriegen eine eigene kleine mecker-krabbelgruppe..:D :D
 
@brose: wieso bin ich vielleicht hier irgendwie komisch geworden bzw. persönlich geworden ?
also weiss ich nicht was das soll. wenn ich das gm schrott nenne ist das dann ein persönlicher angriff ?

@all: zusammenfassend wie jetzt schon öfter hier erklärt habe sind meine optionen entweder ein s60
o. ein kombi eben ev. saab, wobei ich eben unsicher bin ob diese was taugen eben wg. gm etc.
ich hoffe ich habe mich jetzt unmißverständlich ausgedrückt

offensichtlich beratungsresistent

Genauso seh ich es mittlerweile auch. Dieser Fred ist ein Totgeburt. :mad:

:smile:

wir können es doch so machen, alle die etwas sinnvolles beitragen wollen machen weiter und die anderen
kriegen eine eigene kleine mecker-krabbelgruppe..:D :D

kauf endllich den volvo und verschone uns hier mit deinen beiträgen .. oder nutze die suche, da sollten alle deine fragen beantwortet werden .. aber wer zu faul ist zu suchen macht halt 'n fred auf :mad:
 
wenn du keinen interesse an einem seriösen thread warum sparst du dir deinen komentar für irgendjemand anderen auf, mich interessiert die meinung von mehreren usern dazu, ich find es nicht korrekt wenn du mich
mit deinen komentaren um eine gute kaufberatung bringst und finde es reicht jetzt wir können jetzt wieder sachlich werden...

für mich steht immer auch noch die frage offen welche motor lpg tauglich ist, denn habe öfters saab mit motorschäden in BE und NL gsehen und da ist die frage einfach nur verheizt oder ein systemfehler ?
 
für mich steht immer auch noch die frage offen welche motor lpg tauglich ist, denn habe öfters saab mit motorschäden in BE und NL gsehen und da ist die frage einfach nur verheizt oder ein systemfehler ?
Suche benutzen.......
 
@liebe tante klementine:danke für die fachinfo, aber wenn ich anetwas kein interesse habe, dann ist es
ein überflüssiges statement, solche typen wie du kenne ich aus anderen foren und normalerweise ignoriere
sowas, da diese forenoberlehrer einen halt immer mitihren komplexe nerven ohne das irgendetwas produktives dabei herauskommt, was hat dich meinn motive oder sonst irgendetetwas zu interessen, bitte erspare es mir und feritg du mußt dich hier nicht beteiligen Danke

@all: ja das langstreckenfeeling habe bei meinem 9I auch, aber bin halt hin und hergerissen praktisch und
lustorientiert daher wrde ich morgen erstmal einen s60 er probefahren...und dann mal schauen

Ich finde, mit dieser Argumentation richtet sich Klubertz selbst.

Da dieser Thread an mehreren Stellen deutlich macht, dass diverse Hinweise und Hilfsangebote nicht angenommen werden wollen und der User das Forum in erster Linie für seine Zwecke zu instrumentalisieren versuc ht, schlage ich vor, nicht weiter zu reagieren. Das Forum lebt doch von Geben und Nehmen und der Bereitschaft dazu. Diese Bereitschaft scheint mir in diesem Fall nicht vorhanden zu sein.
 
ach macht doch was du willst, echt was seid ihr für welche hab ein einfache frage und nicht und dafür muß ich nicht persönlich angreifen lassen, da kann ich drauf verzichtet und dafür zig seiten senf danke
aber ihr bekommt natürlich eure bonuspünktchen auf jeden fall wir sind ja nett zu einander :biggrin:
 
@Kurt:Du sprichst mir aus der Seele........lassen wir ihn und fertig..........
Gruß,Thomas
 
sag ich doch, wenn kein interesse an dem thema kannst du einfach weglesen und gut ist, dann bleibt das gehetzte erspart danke
 
Zurück
Oben