welcher kombi taugt etwas ?

na die saabmodelle um die 2000 sehen lange nicht so gut aus wie die neuen...und das trifft auf viele anderen
marken zu, die mercer sollen wohl qualitativ die totalen nullen sein und audi sehen grotten öde aus etc.
 
...ein neurer bmw 3 touring oder ein V70 II....

sind nach meiner Meinung nicht vergleichbar. Wenn Du was mit Platz suchst, dann wird der 3er nicht die erste Wahl sein (der taugt echt nur zum schick aussehen). Da bist du mit dem zunächst in der engeren Wahl stehenden 9-5 besser bedient.
 
stimmt der 3er wäre ein kompromiss aus kombi und guter optik..

volvo forum war ich glaub ich seit 2002 öfter :D
 
....... und die älteren modelle sind nicht der hit...

gerade die älteren Modelle sind der Hit :eek: :biggrin:

(aber auch Rekordhalter, was den Spritverbrauch betrifft, der turbo-Benziner hätte mich (nach der Leistungskur) fast arm gesoffen :tongue: :cool: )

http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_740

attachment.php
 

Anhänge

  • Volvo_740GLT_Kombi_rear_20080130.jpg
    Volvo_740GLT_Kombi_rear_20080130.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 56
ja danke eine schrankwand habe ich schon :D, nein will was neueres sonst kann ich gleich bei meinem 9Ier
bleiben, abgesehen davon, daß die alten besser sind als die alten volvos...
 
hast ja recht, aber leider wird man gerade in brd danach beurteilt was man fährt und die frage ist jetzt bekomme ich noch etwas für den wagen, oder ich stecke nochmal geld rein und fahr ihn platt..
aber die alternative sind eben auch nicht berauschend..
 
naja etwas naive einstellung, z.b. aus beruflichen gründen
der wagen ist nicht gerade ein frauenmagnet oder :D
 
nee, es sei denn du bist selbst über 70 und deine frauen auch
 
Ich fürchte für dich kommt kein Saab wirklich in Frage - weder die alten Baureihen noch die aktuelleren.

DER HIER wäre evtl. was. Quasi Kombi. Und Frauenmagnet, hab ich mir sagen lassen.
 
hey ganz nett kenn ich gar nicht :biggrin: kann ja auch die embleme tauschen :D
 
Zurück
Oben