Welches Auto ist das RICHTIGE für mich?

Beim 900er ist das eh alles egal. Ob Turbo, Sauger, Metalldach oder Stoff.
Ich glaube beim 9-3er ist das auch nicht groß anders.
 
Vielleicht wär's ganz hilfreich zu wissen, in welcher Preisspanne sich das angepeilte Fortbewegungsobjekt befinden soll ... :smile:
 
Beim 900er ist das eh alles egal. Ob Turbo, Sauger, Metalldach oder Stoff.
Ich glaube beim 9-3er ist das auch nicht groß anders.

Ganz so schön ist es nicht. Die geschlossenen Turbos sind in Teilkasko Typklasse 15, die Cabrios sind 32 (für ein Cabrio günstig).
 
technischer Sachverstand

Ums mal auf den Punkt zu bringen: Ohne technischen Sachverstand solltest du überhaupt kein Auto fahren. Egal ob SAAB oder sonst ein Auto!

geniale Idee ! :congrats::top:
wenn das wirklich Anwendung fände,
dann wären schon morgen die Straßen nahezu leer :tongue:

! ABSOLUT GENIAL !

allerdings : dann würden also auch nur noch Musiker Musik hören ?
:flute:
 
@Belle, ich habe nie behauptet dass Du eine "Tussi" bist.
Ich habe lediglich gesagt, dass dieses typische Schuhkarton gesammel und durch die Gegend gefahre für mich persönlich "Tussenhaft" ist. Vielleicht hab ich mich auch etwas falsch ausgedrückt, als ich schrieb, dass es Frauen gibt, die Ihr Geld selbst verdienen um Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Das war lediglich auf das Zitat wegen dem Penthouse bezogen.

Wenn Du Dich dadurch angesprochen fühlst, tuts mit leid. Das war nicht beabsichtig. Es ging alleine um das Klischee Schuhkarton, MakeUp und das Penthouse......
 
@Kerstin,

hab dein Posting auch nicht auf mich bezogen :smile:.War schon verständlich für mich :rolleyes:

LG
 
@frieliwa

Falsch verstanden! Wer ohne Verstand sein Fahrzeug bedient/wartet, der sollte lieber die Finger davon lassen. Gemeint ist der Menschenschlag, der meint, das man erst Öl nachfüllen muss wenn die Lampe anfängt zu leuchten, im kalten Zustand den Motor sofort und ohne Rücksicht windelweichprügelt und glaubt das Zündkerzen ein ewiges Leben vergönnt ist. (Oft genug beklagen sich dann diese Pflegefälle in anderen Markenforen über die mieserable Langzeitqualität ihrer Fahrzeuge ohne auch nur ansatzweise Zweifel an ihrer Handlungsweise zu haben. Sei's durch Unwissenheit oder Ignoranz*ggg*)


Ein Musiker sollte doch immerhin auch verstehen sein Instrument zu spielen und nicht ein Piano kaufen und der Meinung sein, das man es niemals mehr im Leben stimmen muss oder das Temperaturen keinerlei Auswirkungen auf den Klang einer Gitarre haben. Er muß ja dafür ja auch nicht Instrumentenbauer sein um das zu verstehen.

Da unsere "Belle" ja nun bereits dargelegt hat, das sie schon mal die eine oder andere Hand an ihr Mopped angelegt hat, hat sich für mich persönlich die grundelegende Frage erledigt ob ihr eine gewisse technische Grundfertigkeit gegeben ist.

Allerdings finde ich es irgendwie befremdlich in einem SAAB-Forum zu fragen, ob ein SAAB zu mir passen würde. Die Antworten können nur "Ja", "Nein" oder Radio-Eriwan-mäßig "Im Prinzip schon, wenn..." lauten.
Ob der/die Fragende dadurch schlauer wird......ich will's dreist bezweifeln.

Wenn man keine Lust auf SAAB hat, dann schreibe ich nicht das der 9-3 mein Cabrio Traum ist. Wenn einem der Stuhl eh bezahlt wird, dann guck ich doch garnicht erst nach anderen Aspiranten, sondern hab mich mehr oder minder schon im Kopf festgelegt.

Also sind solche Fragen wie eingangs geschrieben vom Grundprinzip doch eh "obsolet".
 
Aber ich denke wir meinen beide NICHT den Ruhrgebiet-Slang, oder?
was meinst Du jetzt ?
**kopfkratz** ich versteh unter Tussie, Kunstfingernägel, Tuschkasten im Gesicht und keine Glühbirne wechseln können,die Finger nit schmutzig machen wollen...all das bin ich nicht :rolleyes:...ich kann mit Bohrmachine und Kreissäge umgehen , die Wartung meines Bikes selber leisten ( auch wenn das ewig dauert und ich zig mal den Bikeschrauber anrufen muß) und auch die Reinigung des stinkigen Hasenklo´s gehört zu meinen Pflichten.
So langsam glaub ich auch an den Koelner Express.
 
was meinst Du jetzt ?So langsam glaub ich auch an den Koelner Express.

hallo targa,
als selbst reingefallener hier noch alternativen:
Medizinstudium Ausrichtung Neurologie : Praktische Arbeit mit dem Thema"Schitzophrenie im Alltag"
Oder Medienwissenschaften: "Manipulationsversuche in Foren"
oder......
Ich halte mich in Zukunft lieber an Unfallberichte über Saab "So nett"....
 
Respekt, da eröffnet Frau augenzwinkernd einen Thread und schwupp, hat er nach gerade mal 17 Stunden schon fette 6 Seiten... :rofl: :top: :cool:
 
@targa: Hat sich schon erledigt. War ein Denkfehler von mir :rolleyes:

Respekt, da eröffnet Frau augenzwinkernd einen Thread und schwupp, hat er nach 17 Stunden schon 6 Seiten... :rofl: :top: :cool:

Ich bevorzuge die Nennung von Posts...hiermit dürften es 55 sein.
Bei mir hat der Thread nämlich nur 2 Seiten :biggrin:
 
...wundert dich doch nicht wirklich oder...???...:rolleyes:
 
@Belle

Bin auch kein Schrauberkönig. Zum Thema Dachhimmel kannst du mich fragen, oder wie man matte Kunststoffteile auf neu trimmt/lackiert.

Was aber JEDEr kann und auch machen sollte: regelmäßig den Ölstand prüfen. Sowie Kühlwasser. Einmal zeigen lassen und schon sind die Voraussetzungen geschaffen, damit es nicht vorzeitig zum Exitus kommt.

Darüber hinaus gibt es hier eine Werkstattliste. Dort findest du bestimmt einen Spezialisten in deiner Nähe, der günstiger und womöglich besser ist als eine Saapotheke.
 
Zurück
Oben