Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir auch DAB-Radio gegönnt. Aber die Antennensplitter (aktiv und passiv, nicht teuer, 10-15 euro) funktionieren dreimal und dann nicht mehr. Kein DAB-Empfang mehr, der UKW-Empfang bleibt davon unberührt.
Jetzt habe ich mir eine DAB-Scheibenantenne besorgt. Allerdings find eich keinen Weg, die ohne Riesen Aktion zu verbauen, mir scheint, ich muss das halbe Armaturenbrett rausnehmen. Mir wäre ein Splitter, der dauerhaft funktioniert am liebsten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den billigen Splittern gemacht und gute mit einem höherwertigen?
Könnte ja auch am Radio liegen, mein Blaupunkt hatte ich auch einmal resetet, seitdem läuft es perfekt.Dem link in #2025 schenkst Du kein Vertrauen...?
Ja, genau so muß das aussehen. Perfekt.Eine gute Alternative...
Jep, klappt auch nur mit einem Werkzeug prima.steck Dein Werkzeug auf einer Seite rein, zieh diese Seite des Radios 3 mm vor, zieh das Werkzeug raus, steck es auf der anderen Seite rein und zieh das Radio raus
Na ja; jeder Splitter und auch jedes Radio können ganz oder teilweise und sporadisch ausfallen. Und das auch unabhängig vom Fabrikat. Als Fehlerquelle kommt hinzu, daß die Radios in den Einstellungen erlauben, die Antenne über das Antennenkabel zu bestromen.Ja, könnte ich jetzt auch noch machen. Ich möchte zunächst nur herausfinden, ob es wirklich sein kann, dass so Splitter mal funktionieren, dann wieder nicht. Und wenn dem so wäre (bzw. ob jemanden schon ähnliches passiert ist), ob dann ein bestimmter Splitter Abhilfe geschaffen hat.
Ich finde ihn dem Link jetzt keine Information, außer einer Splitterempfehlung, die mir direkt weiterhilft. Oder sollte ich was falsch verstanden haben?Dem link in #2025 schenkst Du kein Vertrauen...?
Könnte ja auch am Radio liegen, mein Blaupunkt hatte ich auch einmal resetet, seitdem läuft es perfekt.
Ich finde ihn dem Link jetzt keine Information, außer einer Splitterempfehlung, die mir direkt weiterhilft. Oder sollte ich was falsch verstanden haben?
Wenn es einen Weg geben würde, das Radio zu testen, dann könnte ich mir weitere Splitterkäufe möglicherweise schenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen