- Danke
- 5.466
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Selbiges habe ich in der Semmel seit kurzem ebenfalls verbaut.Bremen SQR....
Verstehe ich nicht so wirklich. Wenn ich die Zündung ausschalte, geht das Radio ebenfalls aus.Seit dem passe ich penibel darauf auf, dass das Radio auf jeden Fall ausgeschaltet ist und somit die Antenne eingefahren, sofern es mit der Höhe kritisch werden könnte.
Zwar kann ich es manuell wieder einschalten, aber es ist mit "Zündung aus" ebenfalls imme rerst einmal aus.
Solange die Zündung aus ist, kann ich (solange ich das Radion nicht wieder manuell eingeschaltet habe) auf und nieder springen, ein BT-Connect ist nicht möglich.Jetzt kommt's: in dem Moment, wo ich in WhatsApp die Diktattaste drücke, bekommt das wie gesagt ausgeschaltete DAB 46 dieses Bluetooth Signal und schaltet sich ein. Weil es offenkundig meint, dass der Herr und Gebieter nun über die Freisprecheinrichtung sprechen will.
Vorher solltest Du noch einmal überprüfen, ob Dauer- und Zündungs-Plus a) nicht vertauscht und b) zweiteres tatsächlich selbiges und entsprechend geschaltet ist. Deiner "Ausschalt-Beschreibung" oben nach sieht es mir nämlich genau nicht danach aus.Jetzt reicht es mir. Jetzt kaufe ich eine dämliche Stummelantenne.![]()