- Danke
- 192
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Kisten sind alles "Alltagsautos". Habe ja nichts anderes.Ich hatte beide Geräte und man sollte meiner Meinung nach immer unterscheiden: für ein Gelegenheits-Schönwetter Auto mögen die Modelle tauglich sein, reiße ich jedoch viele Kilometer im Alltag runter wären beide Modelle nicht meinen Ansprüchen genügend. Sowas was die (Empfangs-)Qualität, als auch die Haptik angeht.
Ist halt eine Frage der Optik. Mit dem Sony könnte ich da so ganz und gar nicht. Ist mir viel zu BlingBling. Aber ist halt Geschmackssache.Mein momentan verbautes MD-Radio ist von 1998. Finde aber trotz dem Altersunterschied, dass es deutlich besser läuft, als das vorige - ein nagelneues Valencia von Blaupunkt, das ich retourniert habe. Und es kann Minidiscs wiedergeben![]()
Ok, wenn DAS Dein Kriterium ist, dann ist das so.Mit MD gabs halt 1991 noch keine Autoradios.
Naja, you get what you pay for. Und wenn ich das richtig sehe, hat das Sony nicht einmal eine Freispreche (von BT ganz zu schweigen). Da könnte man dann, wenn man ohnehin mit Zusatzkompenenten arbeiten muss, ja auch ein "echtes" Frankfurt oder Bremen von damals nehmen. Aber ok, Du brauchst Deine MD (auch wenn sich mir die heutige Praxisrelevanz eines solch alten und auch damals nie wirklich etablierten Systems wirklich erschließt).Hatte aber auch nur 85€ für das Ding gezahlt in neuem Zustand...Für das aktuell verbaute gebrauchte Sony nicht mal die Hälfte!
Da wirst Du wohl einer von nur noch ganz wenigen sein. Hat halt jeder so sein eigenes Steckenpferd. Wäre sonst ja auch langweilig.Sagen wir mal so: Ich finde das ganz nett und habe da halt einiges an Tonträgern. Zudem kann ich mir neue nach Wunsch erstellen.
Das ist bei mir, wie oben schon geschrieben, mit seiner Grabbeltisch-Optik schon raus. Da hilft mir dann auch kein ja evtl. toller Empfang mehr. Die 900er haben ihre eigentliche Soundquelle, zumimdest als TU, ja ohnehin nicht im Radioschacht.Insofern mal schauen, was zum Pioneer bekannt wird![]()
Umso wichtiger erscheint mir eine gute Musikquelle um wenigstens ansatzweise gegen den Lärm anzukommen.Die 900er haben ihre eigentliche Soundquelle, zumimdest als TU, ja ohnehin nicht im Radioschacht.![]()
Welches ist das jetzt?Man kann nicht alles haben
Daher stammt es doch wohl auch ....oder produzieren die USA schon ....Kienzle (Axion) CR1225DAB; ... nicht besser als ein Chinaradio für € 60.--
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen