Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssten eigentlich die gleiche Breite haben. Liegt wahrscheinlich an der Aufnahme.
http://www.saabclarion.se/manuals/SAAB_Audio_Equipment_Manual_1992.pdf
Seite 39/40
Spielt doch keine Rolle, dem laesst sich schnell beikommen, muss man ja nichtmal anschliessen.... alle 2 Jahre......
Nun meint er das diese Hypermodernen MP3 Schachteln einer H-Zulassung im Wege stehen.
....Stimmt das?
Könnte von mir sein! Fahre die gleiche Kiste, denke ich (MB C)Eine Umstellung fällt einfach immer schwerer. Kämpfe auch damit. Ich verstehe das sehr gut. Ich will ein paar Regler, die eindeutig beschriftet sind und am besten sollte das System bereits Jahre in Fleisch und Blut übergegangen sein. An diesen Menü-Mist will ich mich nicht gewöhnen müssen.
Habe seit Mai einen neuen Firmenwagen, nur der Nachfolger des vorherigen Modells. Es ist zum gruseln. Wenn ich den Tempomat bedienen will, blinke ich nach rechts. Will ich den Tempomat wieder aktivieren, geb ich dem voraus fahrenden die Lichthupe. Was ich schon Vogel-Zeichen kassiert hab. Ich wart nur auf die Anzeige wegen Nötigung, lach. Will ich die Wasserspritze betätigen, dann drück ich den Park-Knopf der Automatik. Bin nur froh, dass der das beim Fahren nicht zulässt. Wie kann man den Wahlhebel nur ans Lenkrad verlegen. So ein Sch....ndreck. Ich fahre die Kiste bald ein Jahr und ständig diese Fehlbedienungen. OT-off
Eine Umstellung fällt einfach immer schwerer. Kämpfe auch damit. Ich verstehe das sehr gut. Ich will ein paar Regler, die eindeutig beschriftet sind und am besten sollte das System bereits Jahre in Fleisch und Blut übergegangen sein. An diesen Menü-Mist will ich mich nicht gewöhnen müssen.
Habe seit Mai einen neuen Firmenwagen, nur der Nachfolger des vorherigen Modells. Es ist zum gruseln. Wenn ich den Tempomat bedienen will, blinke ich nach rechts. Will ich den Tempomat wieder aktivieren, geb ich dem voraus fahrenden die Lichthupe. Was ich schon Vogel-Zeichen kassiert hab. Ich wart nur auf die Anzeige wegen Nötigung, lach. Will ich die Wasserspritze betätigen, dann drück ich den Park-Knopf der Automatik. Bin nur froh, dass der das beim Fahren nicht zulässt. Wie kann man den Wahlhebel nur ans Lenkrad verlegen. So ein Sch....ndreck. Ich fahre die Kiste bald ein Jahr und ständig diese Fehlbedienungen. OT-off
Vielleicht nicht ganz OT.
Hatte neulich eine Diskussion mit einem Schrauberkollegen der derzeit öfter mit seinem Derrick BMW beim TÜV vorstellig ist.
Es ging um diverse Umbauten am Fahrwerk und dem lieben H-Kennzeichen.
Letztendlich meinte der Prüfer am Rande, das daß Radio auch etwas Grenzwertig sei. So ein Ding aus Anfang der 90er.
Nun meint er das diese Hypermodernen MP3 Schachteln einer H-Zulassung im Wege stehen.
Ich könnte dies aus den entsprechenden Regularien bisher nicht rauslesen.
Obwohl egal weil es bei mir das Lynköping hat bin ich doch entsetzt.
Stimmt das?
Ja, MB allerdings V... so ein Mist-Ding... lachKönnte von mir sein! Fahre die gleiche Kiste, denke ich (MB C)
Ja aber mit der passenden Genehmigung (für Amateurfunk z.B.), gibt es bei einer Kontrolle durch die Ordnungshüter keine Probleme, wenn man vorher (angeblich) mit dem Handy am Ohr erwischt wurde.Funkgeräte in privater Nutzung sind in Zeiten von Handy und Co. auch etwas (sympathisch) schräg.
Das würde mich auch interessieren! Ich habe in meinem US 900 auch das US Radio. Ich habe mal gelesen, dass die Frequenzen angepasst/umgestellt werden können. Kennt sich hier jemand damit aus??Noch einmal kurz nachgefragt: hat dieses Radio jetzt eine amerikanische Frequenz? Oder funktioniert das Ding auch bei uns?
http://m.ebay.com/itm/111899193452?_mwBanner=1
Wir das nicht schwierig das in ein 900 einzubauen? Ich könnte mir vorstellen, dass das aus einem 9k kommt und die Kabel zu kurz sind! Oder?Noch einmal kurz nachgefragt: hat dieses Radio jetzt eine amerikanische Frequenz? Oder funktioniert das Ding auch bei uns?
http://m.ebay.com/itm/111899193452?_mwBanner=1
Das Modell im Link kann auf jeden Fall auf EU umgestellt werden. Hatte ich doch oben schon geschrieben...Noch einmal kurz nachgefragt: hat dieses Radio jetzt eine amerikanische Frequenz? Oder funktioniert das Ding auch bei uns?
http://m.ebay.com/itm/111899193452?_mwBanner=1
Hast Du exakt das Modell oder das etwas ältere Modell (sehen fast identisch aus, sichtbarster Unterschied: "Store-Tun.Mode-Band" beim neuen Modell auf die Tasten gedruckt, beim alten drüber). Beim neuen Modell lassen sich alle Exemplare umstellen, beim alten nur die neueren Revisionen (ausprobieren!).Das würde mich auch interessieren! Ich habe in meinem US 900 auch das US Radio. Ich habe mal gelesen, dass die Frequenzen angepasst/umgestellt werden können. Kennt sich hier jemand damit aus??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen