- Danke
- 993
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Natürlich braucht man eine Antenne. Und zwar die, die man bei unseren Saab schon serienmäßig hinten links hat. Und nur die!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insbesondere für unidirektionale Übertragungen an eine große Empfängeranzahl, wie es Radio ja nun mal ist, sehe ich IP als die so ziemlich schlechtestmögliche Lösung an, da diese a) für bidirektionale Kommunikation und b) vor allem auch nicht für "1zuViele" gedacht und geeignet ist.In meinen Augen wäre Internetradio angesagt ....
....wir sind vielleicht ins off topic gerutscht...
war trotzdem interessant
Hat noch jemand einen Radiovorschlag der ggf etwas preisgünstiger ist?
Ich persönlich finde die alten Alpine Radios aus den 80ern mit den beleuchteten quadratischen Tasten sehr schick.
Mmmh, wer liest sich denn bitte 1624 Beiträge durch!?Bei nunmehr 1624 Beiträgen ist für jeden was dabei.
Tja, da gehöre ich wohl zu den Pedanten Unterschiedliche Farbe von Display und Tasten sind zumal das ja kein Billigangebot ist
Mein Billigradio hat sicher keinen Doppeltuner, wohl aber UKW - automatisch, aber auch manuell belegbar sind jeweils 6 Sender in drei separaten UKW-Ebenen, Mittelwelle, DAB+, Bluetooth (Telefon, aber auch zum Streamen), MP3, RDS, Verkehrsfunk wird immer bei Bedarf automatisch durchgeschaltet. Mehr brauche ich nicht. Einziges Manko ist die blaue Hintergrundbeleuchtung der Tasten. Läßt sich nur schwer ändern, da es über 20 SMD-Led sind.
Frage ist nur, wie lange hält es für € 50.-.
Weit mehr, als ich jemals brauche. Zu 98% läuft bei mir exakt 1 Sender (BB-Radio). Und falls nicht, lasse ich die Kiste das Band durchlaufen, bis die Mucke gerade paßt.jeweils 6 Sender in drei separaten UKW-Ebenen, Mittelwelle, ...
Jou. Da sind wohl (auch) bei mir die Augen weit empfindlicher und anspruchsvoller als die Ohren.Wenn ich mir vorstelle, ich müsste dieses eklige blau aushalten, definitiv ZU LANGE...
DAB-Antenne liegt bei, wurde im gezeigten Fall unter das Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett geklebt.
Besser als nix, aber innen, parallel zum Scheibenrahmen und hier ggf. noch in einem Armaturenbrett aus Blech mit Aufschäumung, ist das natürlich suboptimal. Ist dann halt Frage wie wichtig einem DAB+ ist und ob man deshalb eine zusätzliche Antenne verbauen mag.DAB-Antenne liegt bei, wurde im gezeigten Fall unter das Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett geklebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen