- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Es gibt sehr viel schlimmeres...
Jep, die landen regelmässig im Elektroschrott-Container des Recycling-Hofs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sehr viel schlimmeres...
Da ich auch ein Radio mit Bluetooth wollte bin ich auch über die Kienzle Radios gestolpert. Habe mich für das MCR 1116BT entschieden da mir die Becker zu teuer waren. Ich finde es fügt sich optisch halbwegs passend ein.
Anhang anzeigen 128620
Das macht es ja nicht besser. ;-) Und auch nicht für den 900 passend.Es gibt sehr viel schlimmeres...
Hängt auch davon ab, wofür man das "alte Auto" benutzt.Das macht es ja nicht besser. ;-) Und auch nicht für den 900 passend.
Ehrlich gesagt wüßte ich kein Fahrzeug, wo sowas überhaupt "paßt". Das fügt sich in kein mir bekanntes Innenraumdesign ein. Wenn man Radiohören, Telefonieren und Musik von digitalen Speichermedien wiedergeben will, das vorhandene Fahrzeug aber aus irgendwelchen Gründen über kein Radio verfügt - ok. Aber ästhetische Ansprüche werden hier nicht erfüllt - insbesondere nicht im Zusammenhang mit dem Verbau in ein klassisches Automobil.
Es gibt was neues, das wirklich perfekt in den alten 900er passt, da man auch die Beleuchtung auf grün einstellen kann - einfach mal googeln, gibt es für rund 400 Euro und kann alles, was man braucht:
BLAUPUNKT Bremen SQR 46 Autoradio DAB
Jau - wurde hier schon ausgepackt: https://www.saab-cars.de/threads/welches-radio-fuer-den-900er.20979/page-82#post-1407488 f
Knapp 500 € ist es mir das nicht Wert. Zumal ich die rote Beleuchtung nicht mag und auch nicht passend finde...aber die kann man ja vielleicht einstellen...Es gibt was neues, das wirklich perfekt in den alten 900er passt, da man auch die Beleuchtung auf grün einstellen kann - einfach mal googeln, gibt es für rund 400 Euro und kann alles, was man braucht:
BLAUPUNKT Bremen SQR 46 Autoradio DAB
Variocolor vorhanden. (RGB Beleuchtung Tasten & Display)Knapp 500 € ist es mir das nicht Wert. Zumal ich die rote Beleuchtung nicht mag und auch nicht passend finde...aber die kann man ja vielleicht einstellen...
Ist doch nicht gerechtfertigt, die lassen sich dann nur das Design schweineteuer bezahlen.
Ein Blaupunkt Radio mit gleichen Leistungsdaten kostet ein Viertel des Preises...
Ich gebe zu, das sieht gut aus und ist stimmig.Variocolor vorhanden. (RGB Beleuchtung Tasten & Display)
Die komplette RGB-Palette lässt sich feinjustieren.
Auch schön hier zu sehen ab 6:05.
(als Beispiel)
Preis war bereits bei 350€, noch ein wenig warten und die Augen offen halten, der landet noch bei 300€ ;-)Finde es von Blaupunkt nur frech nur wegen des "Designs" so einen Preis aufzurufen
Variocolor vorhanden. (RGB Beleuchtung Tasten & Display)
Die komplette RGB-Palette lässt sich feinjustieren.
Auch schön hier zu sehen ab 6:05.
(als Beispiel)
Den Preis halte ich auch gerechtfertigt, falls die Qualität stimmt.
Mir ist aber die Navifunktion wichtiger, deshalb kommt es noch nicht in Frage.
Nicht nur dort...Schon richtig, mich stören aber diese seltsamen Halter im 900 und 9000
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen