- Danke
- 993
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Wie bereits erwähnt, man nehme einen aktiven Antennensplitter und die vorhandene Antenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh an, so unterschiedlich ist das - sowas ist für mich ein absolut inakzeptables "Feature". Wenn ich meine Stationstasten belege, sollen die bitte auch so belegt bleiben, bis *ich* das ändere. Und wenn ich auswärts unterwegs bin, suche ich mir die Sender sowieso von Hand aus.Dynamische Listen, welche die Sender automatisch auf die Stationstasten legen sind für mich unabdingbar.
OT:Das Lüftungsgitter ist sicher nicht durch einen Metallkern abgeschirmt, sonst wäre die Lüftungsfunktion eher bescheiden. Hier mal ein Bild, wie das bei einem E34 aussieht.
Die Funktion kann man bei besagten Radios ja auch ausschalten, man muss es also nicht nutzen! Ich höre hier meistens eh die Radio Bremen Programme, da diese am stärksten einfallen werden die auf der Ebene 1 nach Signalstärke abgelegt. Alles was schwächer einfällt ist dann dementsprechend weiter hinten. Aber wie gesagt, da hat ja jeder andere Präferenzen.Sieh an, so unterschiedlich ist das - sowas ist für mich ein absolut inakzeptables "Feature". Wenn ich meine Stationstasten belege, sollen die bitte auch so belegt bleiben, bis *ich* das ändere. Und wenn ich auswärts unterwegs bin, suche ich mir die Sender sowieso von Hand aus.
Lieber Helmut, kannst du das uns Laien kurz erklären? Man kann DABplus mittels eines kleinen Tricks über die normale Antenne hören, oder wie? LG UliWie bereits erwähnt, man nehme einen aktiven Antennensplitter und die vorhandene Antenne.
.. aber geht.
Naja, eigentlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen