Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte das nicht gehen?
Gab es doch sogar ab Werk. Wo ist bei dir das Problem?
Weil die dafür notwendige Ausstanzung im Seitenblech fehlt.Warum sollte das nicht gehen?
Weil die dafür notwendige Ausstanzung im Seitenblech fehlt.
Weil die dafür notwendige Ausstanzung im Seitenblech fehlt.
Bei meinem früheren Fünftürer aus dem Modelljahr 90 (EZ 11/89) gab es die Öffnung für den Antrieb der elektrischen Antenne noch.Fehlt die bei allen 5-Türern?
Habe heute mal wieder zum x-ten mal meine elektrische Teleskopantenne eingebüßt, weill ich schlicht nicht aufgepasst habe....
Worin liegt das Problem?
Ausser Verschleiss am Antennenstab (alle 10-15 Jahre) kenne ich keine Probleme mit den elektr. Antennen.
Waschanlage Radio an.
Genau. Oder Duplex. Oder Garagentor. Oder Zapfschlauch an der Tanke. Ich bin da Spezialist. Die Antenne kann nichts dafür.
Ist vielleicht die Spiderausführung, ohne DachMit dem CV-Dach hattest Du noch aber nie Probleme...?
Nö, das betätige ich nur im Stand. Komm Du mal in mein Alter - FieslingMit dem CV-Dach hattest Du noch aber nie Probleme...?
Worin liegt das Problem?
Ausser Verschleiss am Antennenstab (alle 10-15 Jahre) kenne ich keine Probleme mit den elektr. Antennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen