...wenn ich den erwische :( :(

Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.792
Danke
209
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Es gibt doch echt eine menge A....lö..., I....n, P....er $/(%§/&§=)&!%/)="$% :(

Freu mich schon seit Tagen auf das Treffen am Samstag in Neustadt / Steinhuder Meer. Also, den Wagen auf hochglanz gebracht. Gestern schnell noch Einkaufen und zurück nach Hause. Bin gerade am Auspacken, was muss ich da sehen: Einen 15-20cm langen, tiefen Kratzer, genau über dem linken Hinterrad. Runter bis auf die Grundierung. Auch poliern hilft da nichts mehr :(
Suuuuuuuuper :( Der Tag war gelaufen.

Warum gibt es immer wieder A....lö.... die auf Parkplätzen mit Einkaufswagen oder sonst was andere Leute Autos beschädigen und dann nicht den Mut haben für den Bockmist gerade zu stehen....??? Wo leben wir eigentlich...???

Na ja, nun werde ich erst mal bei meinem Lackierer anrufen, was das kostet und dann gleich noch zwei Beulen vom Vorbesitzer mit wegmachen lassen.
 
Meine Frau motzt immer wenn ich beim Supermarkt gaaaanz hinten allein in der Ecke des Parkplatzes stehe. Solche traurigen Ereignisse bestätigen mich doch immer wieder - oder ich fahr mir dem Auto meiner Frau - 40TKM und kein Blechteil ohne Einkauswagenspur..... !
 
Ich fahre nur noch mit alten Buden zum Einkaufen....manche Leute sollte man einfach an den nächsten Baum knüpfen....
@stefan
der Lackierer (mein Nachbar) ist auch Samstags da´...kannst den ja auch mal grob fragen...

Stephan
 
aero270 schrieb:
Ich fahre nur noch mit alten Buden zum Einkaufen....manche Leute sollte man einfach an den nächsten Baum knüpfen....


Stephan

Konsequent durchgeführt ließe sich auf diese Weise gleich das Problem mit der Überbevölkerung mitlösen.
 
Mir hat das mal einer rund ums Auto gemacht!

..... und wenn ich sage RUND ums Auto, dann meine ich RUND ums Auto!
 
stefan24V schrieb:
Warum gibt es immer wieder A....lö.... die auf Parkplätzen mit Einkaufswagen oder sonst was andere Leute Autos beschädigen und dann nicht den Mut haben für den Bockmist gerade zu stehen....??? Wo leben wir eigentlich...???

Es gibt schlicht auch viele, die BEMERKEN DAS ÜBERHAUPT NICHT !!!

Gruß
Martin
 
Diese Erfahrung ist leider Realität auf Einkaufmarkt-Parkplätzen.
Aber steigerungsfähig.
Meinem Bekannten ist folgendes passiert:
Neben ihm parkt eine neue M-Klasse. 2 Frauen steigen aus:
Die Tür wird aufgerissen und schon ist eine Beule ein seinem 9000 Aero.
Er steht wegen Raucherpause zufällig neben seinem Auto.
Auf seine Frage: "Ist es eigentlich normal, die Nachbarfahrzeuge zu beschädigen?" kam die Antwort:
"das sind normale Gebauchsspuren beim Autofahren, er solle sich mal nicht so aufregen. Und schon gar nicht wegen solche einer Möhre. Mit ihm diskutieren sie nicht."
Sie sind dann weitergegangen.

Das Ende vom Lied:
Die Polizei sah einen Fall von vorsätzlicher Fahrerflucht.
 
Parkplatzrempler

Hallo zusammen!

@ Stephan!

DANKE!!!! Das Klingt sehr gut! Dann werde ich mich mal ein wenig mit dem Herrn unterhalten. Mal sehen was er dazu sagt.

Dann bis Samstag in Neustadt :)
 
Wo leben wir eigentlich...???

In einem Land, in dem die Autos noch jahrelang wie frisch aus der Fabrik aussehen müssen! Hab ich schon erzählt (ja, hab ich sicher, aber hier zum Auffrischen gerne nochmal :D), wie ich nachts in Strasbourg spazieren gegangen bin, und eine Franzosin parkte aus wie Leslie Nielsen: Erst hinten angebumst, dann vorne angebumst, dann hinten nochmal "Platz gemacht", und dann nach vorne nochmal streifend ausgeparkt. Und die hatte es nicht mal eilig!!
@wvn RUNDrum? Das riecht aber nach Absicht. Da kann man sich nicht beklagen, dass sich derjenige nicht gleich noch verprügelfix danebengestellt hat und auch noch selbst angezeigt. . .
 
Metalldetektor schrieb:
Erst hinten angebumst, dann vorne angebumst, dann hinten nochmal "Platz gemacht", und dann nach vorne nochmal streifend ausgeparkt...

Hab ich in Spanien auch schon manchesmal beobachtet...

Neulich in Hamburg (1:30 Nachts): Bulli fährt um die Kurve in rammt mit der Seite ein Parkendes Auto..lauter Knall... Stoßstange, Rücklicht der parkenden Autos splittern... den Bulli versetzt es ein bischen.. ich stehe auf meinem Balkon und verschluck vor Schock fast die Kippe, wärend der Bulli locker weiterfährt...

In Frankreich, Spanien und sonstwo können Sie das gerne machen, aber hier muss das nicht gerade altäglich werden...
 
""Erst hinten angebumst, dann vorne angebumst, dann hinten nochmal "Platz gemacht", und dann nach vorne nochmal streifend ausgeparkt... ""

Sowas konnte ich mal in Wien im 7. Bezirk beobachten, nur machte der das mit nem restauriertem Alfa GTJ aus den 60ern und fuhr dabei hinten gegen einen massiven Poller und vorne gegen ein anderes Auto. Störte ihn aber nicht besonders, der hat sich nachdem Aussteigen noch nicht mal die Stosstangen angeschaut.
Manche Leute sind halt schmerzfrei!
 
MOK24 schrieb:
Es gibt schlicht auch viele, die BEMERKEN DAS ÜBERHAUPT NICHT !!!

....1997, ich sitze im auto und baue das grade erworbene radio ein als nebenan die türe aufgerissen (nicht zufällig berührt!)wird und gegen das blech flog. man wollte schon gehen und als ich nachfragte was das denn jetzt solle gab es dumem blicke...."sie haben doch eh ein viel zu altes auto"...
 
Deswegen zum Einkaufen IMMER Defender 110 mit seitlichen Stahlrohren. Da kann man getrost am Supermarkt in der ersten Reihe parken ;-))
 
Was anderes: Steinhuder Meer? da war ich letztes Wochenende. Mannomann was für ein umgekippter und stinkender Tümpel :(

dafür sind die Strassen drum herum schon was feines. Sind noch nach Gifhorn ins Mühlenmuseum gefahren und die Strecke über Landstrasse fanden wir schon mehr als ansprechend.

Nur mein Auto war wie eine fliege in Spinnweben verpackt.

Ach ja, Parken fast nur ausserhalb der "Nahkampfzone" auf Supermarktparkplätzen.
 
Uahhh!

Heute entdekt: Beule mit länglichen Kratzern in unserer (silbernen) Fahrertür auf Stoßstangenhöhe!!!

Zum heulen! :(
 
Ich hab gestern eine Schramme am rechten hinteren Radkasten entdeckt. Die war vor zwei Wochen noch nicht da :(

Und dabei Parke ich schon immer am Ar*** des Supermarktparkplatzes :(

Wenigstens kann ich dann auch gleich morgen beim Treffen den Lacker von Aero270 fragen ;)
 
eule schrieb:
Wenigstens kann ich dann auch gleich morgen beim Treffen den Lacker von Aero270 fragen ;)

wird das morgen ein 'invaliden' - treff :p:p
 
Meinem Vater ist auf einem Parkplatz vor einem Krankenhaus in LUdwigshafen einer voll in die Tür hineingefahren...und sich auch nur freundlich zu verabschieden....da war nicht nur der Lack kaput....
 
Hallo Stefan,

nicht ärgern. Gibt eine einfache Lösung: der Supermarkt haftet, wenn Du nachweisen kannst, dass die Schramme von einem ihrer Einkaufswagen stammen könnte! Also noch einmal hinfahren, Einkaufswagen nehmen und testen, kann die Schramme von solch einem Wagen sein. Wenn ja, Marktleiter herbeizitieren und höflich, aber bestimmt auf das allgemeine Haftungsrecht des Supermarktbetreibers hinweisen. Und nicht erst warten, bis es Rost ansetzt. Der Supermarkt hat eine Versicherung, die für solche Schäden haftet, egal, ob durch einen Mitarbeiter oder Kunden verursacht. Habe 8 Jahre für eine Supermarktkette gearbeitet und weiß das daher. Habe selbst schon einmal eine Seite komplett neu lackiert bekommen.


Grüße
Willie
 
Zurück
Oben