Hardy
SMX-S -Verfechter
- Danke
- 623
Turbo-Elch schrieb:Diese Erfahrung ist leider Realität auf Einkaufmarkt-Parkplätzen.
Aber steigerungsfähig.
Meinem Bekannten ist folgendes passiert:
Neben ihm parkt eine neue M-Klasse. 2 Frauen steigen aus:
Die Tür wird aufgerissen und schon ist eine Beule ein seinem 9000 Aero.
Er steht wegen Raucherpause zufällig neben seinem Auto.
Auf seine Frage: "Ist es eigentlich normal, die Nachbarfahrzeuge zu beschädigen?" kam die Antwort:
"das sind normale Gebauchsspuren beim Autofahren, er solle sich mal nicht so aufregen. Und schon gar nicht wegen solche einer Möhre. Mit ihm diskutieren sie nicht."
Sie sind dann weitergegangen.
Das Ende vom Lied:
Die Polizei sah einen Fall von vorsätzlicher Fahrerflucht.
Sehr schöne Lösung !!! Wer zu Ausbrüchen neigt ... kleine Anekdote:
Zu meinen Studententagen hab ich mal einen Golf I 1100 gekauft. Der Vorbesitzer hatte zwischen Gurtschloß und Sitzschiene einen original Polizeiknüppel eingeklemmt, der paßt da wie angegossen. Nachdem der versichert hatte, das sei DIE Waffe gegen das alltägliche Gelichter auf den diversen Supermarktparkplätzen und sonstwo ... ich hab den Knüppel heute noch :-)
Muß man ein bißchen üben, aber dann kann man den Affekt gut simulieren: Schrei so laut Du kannst und dann volle Kraft drauflos: Volle Wucht ins Türblech treten oder volle Granate mit der Faust an die Oberlippe ... die Zahnärzte klagen doch alle wie schlecht es denen geht ..
Noch ein sachdienlicher Hinweis: NIE neben VW-Bus Typ 3 (letzter mit Heckmotor) parken, die haben weitöffnende Fronttüren die hinten unten extrem scharfkantig sind.
Grüße Hardy