Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da freut sich der TÜV Prüfer immer, wenn er mal so'n "Exoten-" Auto prüfen darf
Nein, dieses Vergnügen lasse ich mir absolut nicht nehmen, das würde ich am liebsten jedes Jahr machen, wenn´s nicht so teuer wäre
Wenn ich schon Vergnügungssteuer (=TÜV-Gebühr) zahlen muß, möchte ich auch selber das Vergnügen haben und nicht einer Werkstatt überlassen.
Die komplette Sammlung bezieht sich auf 900 und 9000. Ist halt eine große pdf-Datei, die bei der normal üblichen Mengenbegrenzung nicht uploadbar ist.
....
Jetzt werde ich mich zähneknirschend eben ans ummontieren machen.
Soll so ungefähr 50 Euronen kosten. Edit: plus die Taler für die Zulassungsstelle
Bei den Zulassungsbescheinigungen (also den aktuellen Papieren, nicht Schein und Brief) müssen die Reifen nicht eingetragen werden, wenn sie von Saab homologisiert wurden.
Solltest Du die neuen Papiere schon haben, würde ich mich an Saab wenden, mit dem Hinweis, der TÜV mache Ärger.
Bei den Zulassungsbescheinigungen (also den aktuellen Papieren, nicht Schein und Brief) müssen die Reifen nicht eingetragen werden, wenn sie von Saab homologisiert wurden.
Solltest Du die neuen Papiere schon haben, würde ich mich an Saab wenden, mit dem Hinweis, der TÜV mache Ärger.
Das erklär mal der Rennleitung bei einer Kontrolle,jede Wette das ich weiß wie das ausgeht..............eingetragen und ruhe ist............Bei den Zulassungsbescheinigungen (also den aktuellen Papieren, nicht Schein und Brief) müssen die Reifen nicht eingetragen werden, wenn sie von Saab homologisiert wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen