Wer darf mit Eurem Saab ...

Lotus Elan

Meine Clubfreunde dürften immer fahren. Die sind selbst extravagant ausgestattet...

Guckst Du.

Stimmt, und der Lotus Elan ist das absolute Traumauto meiner Kindheit (vielleicht lag es ja damals nur an Emma Peel...):rolleyes:. Hast Du den mal unterm Fuß gehabt?

LG KonradZ
 
@ Klaus: Ich finde meist einen Weg, garnicht fahren zu müssen, sondern mir's auf Beifahrersitzen oder Rücksitzbänken gemütlich zu machen. Bin auch froh, wenn ich im eigenen Auto einmal nicht fahren muss. In diesem Fall wäre es sicher der Cadillac

@ Konrad: Nein, noch nicht. Dafür suche ich mal nach Fotos meines S800 :)) (längst geschieden)
 
fahren...
Ich bin neulich mal auf den Fuß getreten worden.
Von wegen...
Wieso kann ich nicht fahren??
Antwort:
Weil es ein Saab ist...
Ein alter Wagen...
Kein neuer Golf....
Alles zu kompliziert...
Was machste Du wenn? das, das , das oder das passiert:cool::confused:

Bin ich vielleicht etwas eigen?

Ich lasse allerhöchstens mal andere Saab901 Fahrer fahren...
Bei Fahrern von normal Kutschen habe ich irgendwie immer (Turboschaden,Zylinderkopfdichtung,verbrannter Kupplunsbelag, auf Anschlag gequälte Lenkung, kratzer in den Alus, Dellen usw...im Kopf.:rolleyes:

Hmm, Du solltest evtl. nochmal Deine Lebensausrichtung hinterfragen.

Ich lasse einen anderen meinen Wagen nicht fahren, wenn er getrunken hat.

Ansonsten sind Saabs, egal ob 900er oder 9000er keine Mimosen.

Was sollten denn die anderen bitte denken, wenn der Wagen angeblich so empfindlich ist, dass er von keine anderen gefahren werden darf?


Den Wagen verleihen ist schon was anderes, weil da schon die dollsten Dinge passiert sind....

Wenn wir mit meinen Saabs unterwegs sind und jemand ist neugierig und will den mal fahren, dann darf der das ruhig machen...
 
Jemand anderen damit fahren lassen, wenn ich dabei bin - ist kein Problem - solange der- oder diejenige einen Führerschein hat, und im Vollbesitz ihrer Wahrnehmung und motorischen Fähigkeiten ist. Meinem Schwager (Führerscheinneuling) hab ich lediglich merhfach darauf hingewiesen, dass das Kupplungspedal nicht als Ablage für den linken Fuß gilt - hat er mittlerweilen auch bei seinem Alfa begriffen.

Herborgen ist da eine ganz andere Baustelle. Da ist zunächst meine besser Hälfte berechtigt, aber dann wird die Luft sehr dünn...
 
Zurück
Oben