Wer darf mit Eurem Saab ...

Meine technische Durchsicht ergab:
Motoröl übelriechender Schwarzschlamm,
Getriebeöl am Prüfstab nicht mehr sichtbar,
Kühlwasserausgleichsbehälter leer,
Servolenkung trocken,
Bremsklötze auf den Eisen,
Soundboosteranlage samt Outfit superb,
bitte erspart mir den Rest... :frown:

Guten Abend allerseits
Gerd :biggrin:

mit so einer Baustelle würde ich mich auch wehren, jemanden hinters Steuer zu lassen......
 
oh jeh

... oder, die Kehrseite der Medaille:
Was ich jetzt berichte, waren (ehrlich !) keine Einzelfälle !
Ich habe in den letzten ca. 20 Saab-Bastljahren in Minga und Umgebung Leute kennengelernt, die haben ihre blitzeblank polierten Saab mit allem Schnickschnack drin so geliebt, dass sie niemals einen anderen ans Steuer gelassen hätten...

Meine technische Durchsicht ergab:
Motoröl übelriechender Schwarzschlamm,
Getriebeöl am Prüfstab nicht mehr sichtbar,
Kühlwasserausgleichsbehälter leer,
Servolenkung trocken,
Bremsklötze auf den Eisen,
Soundboosteranlage samt Outfit superb,
bitte erspart mir den Rest... :frown:

Guten Abend allerseits
Gerd :biggrin:

Du meinst doch jetzt bitte wirklich die Fraktion mit dem runtergepumpten 75PS-Polo, ja ?

Gerd, mit solchen Äußerungen scherzt man nicht, Du weißt das ?
 
Ach Jungs.........Verallgemeinerungen sind ja meist gemeinschaftsfördernd, aber nur selten hilfreich............
Nix für ungut :smile:
 
...........und Feindschaften wollen gepflegt sein..........
 
Meinen schwarzen Rasewagen darf nur mein bester Freund und der Schrauber meines Vertrauens fahren :smile:
 
fahren...
Ich bin neulich mal auf den Fuß getreten worden.
Von wegen...
Wieso kann ich nicht fahren??
Antwort:
Weil es ein Saab ist...
Ein alter Wagen...
Kein neuer Golf....
Alles zu kompliziert...
Was machste Du wenn? das, das , das oder das passiert:cool::confused:

Bin ich vielleicht etwas eigen?

Ich lasse allerhöchstens mal andere Saab901 Fahrer fahren...
Bei Fahrern von normal Kutschen habe ich irgendwie immer (Turboschaden,Zylinderkopfdichtung,verbrannter Kupplunsbelag, auf Anschlag gequälte Lenkung, kratzer in den Alus, Dellen usw...im Kopf.:rolleyes:


Auf gar keinen fall andere mit unseren saabs fahren lassen! meine familie und freunde wollten schon oft mit meinen saab-babys fahren --> keine chance! ich habe auch schlechte erfahrungen, andere leute fahren zu lassen! die wenigsten können mit 99, 900 und 9000 etc umgehen... habe die erfahrung gemacht dass es viele leute mal reizen würde, ein alter schwede selbst zu bewegen, tja kommt nicht in die tüte:biggrin:
 
sach ich ja dauernd

Auf gar keinen fall andere mit unseren saabs fahren lassen! meine familie und freunde wollten schon oft mit meinen saab-babys fahren --> keine chance! ich habe auch schlechte erfahrungen, andere leute fahren zu lassen! die wenigsten können mit 99, 900 und 9000 etc umgehen... habe die erfahrung gemacht dass es viele leute mal reizen würde, ein alter schwede selbst zu bewegen, tja kommt nicht in die tüte:biggrin:

wer SAAB fahren will, kann sich ja einen kaufen - haben wir ja auch so gemacht.
Es soll ja Händler geben, die verkaufen sogar gerne noch mal einen SAAB...

trolligen Tach - gibts nur im SAAB - ach :)))

Detlef
 
@mrX, CH: Die Ironie in Euren Beiträgen ist aber gut versteckt.
 
@klaus: wann hat dein sohn eigentlich endlich die lizenz zum SAAB-fahren? :smile: und: welchen darf er bewegen?
 
ja nun..

@mrX, CH: Die Ironie in Euren Beiträgen ist aber gut versteckt.


Lieber Klaus, man bemüht sich doch gerne...

aber nur zum Zwecke der Aufheiterung natürlich :smile:

Gruß

Detlef

PS.: CH ist zwar in der Nähe und ich habe auch 20 Jahre dort gearbeitet , aber ich bin schon noch aus D, obwohl CH und die Leute sehr nett sind.
 
@klaus: wann hat dein sohn eigentlich endlich die lizenz zum SAAB-fahren? :smile: und: welchen darf er bewegen?

Der Älteste wird im April 17 und wird dann die ersten Fahrversuche mit dem 9000er machen.
Die 900er sind bis dato noch nicht für Fahrer unter 21 versichert:cool:
 
Meine Clubfreunde dürften immer fahren. Die sind selbst extravagant ausgestattet...

Guckst Du.
 

Anhänge

  • mirbach.jpg
    mirbach.jpg
    103 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben