Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich jemand eigentlich mal die Simmons eintragen lassen?
Eintragen?????? Klaaaaaaaar ;-)
Genauso wie das Steuergerät, die Felgen und das Fahrwerk...
Bei mir trägt so was keiner ein. Vielleicht für viel Geld, aber das bin ich nicht bereit auszugeben.
Passt optisch nur beim Schrägi. Beim Steili ein absoluter Stilbruch.
Ist Geschmackssache. Aber die ovale Ausführung ist nur auf das letzte Stück aufgeschweißt. Das sieht immer so ATU-mäßig aus. Die doppelflutige Ausführung reicht ohne Verjüngung des Rohres bis an den Achsbogen heran. Das sieht wesentlich harmonischer aus. Beim Schrägi ist das alles nicht so wichtig, da das Endrohr eh fast gänzlich hinter der seitlichen Schürze verschwindet. Beim Steili sieht mal absolut alles.
Eintragen?????? Klaaaaaaaar ;-)
Genauso wie das Steuergerät, die Felgen und das Fahrwerk...
Bei mir trägt so was keiner ein. Vielleicht für viel Geld, aber das bin ich nicht bereit auszugeben.
@ Kevin - wie auch immer
Hier mal der erste Teil meiner heutigen Ausfahrt. Muss mich erst noch in das Videoschneideprogramm einarbeiten. Hatte eigentlich einen Zusammenschnitt einer über 20-minütigen Ausfahrt ... der Rest (BAB) kommt noch.
klingt x-trem gut...
aber sehr original, gell? ich glaube, meine simons-einrohr-tüten sind irgendwie anders. weniger blubbern, mehr brüllen.
bin da gerade am Warmfahren ... gebrüllt wird ab 3.500 U/min ... das kommt noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen