- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 89
- Turbo
- FPT
Klingt klasse. Meiner ist aber irgendwie ab 4000 sehr viel lauter. Dann geht das tiefe in ein helleres, sehr viel lauteres "trompeten" über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wurde denn die Kamera genau befestigt? Vorallem hinsichtlich fehlender Windgeräusche.
Passt die Simons für den 2,1 Ltr. Sauger mit Kat auch auf den Turbo?
Peak900;445192Aber für die Sound-Demo sollte das mal genügen.[/quote schrieb:DAS jetzt noch als reines SoundFile, DAS wär's!
DAS jetzt noch als reines SoundFile, DAS wär's!
Nun bräuchten wir noch eine Ausfahrt mit einer 3" JT-Anlage..
Ohne weitere Fixierung.
Da hat ja jemand Vertrauen gehabt (Stichwort Autobahn)
Die Konstruktion war schon nahezu mit Presspassung - und das Moosgummi half auch. okay, ich geb's zu .... zwischendurch dachte ich auch daran, dass es ein wenig leichtsinnig ist, was ich da mache
Das Ergebnis war´s echt wert. - Als Selbstfahrer hat man ja fast nie die Chance auf nen authentischen Außenklang. In den Genuß kommen ja doch meist die nicht mitfahren (und es i.d.R. nicht mal zu schätzen wissen). Tolle Idee, brilliant umgesetzt. - Und vielleicht klappt´s ja wirklich mal mit ner "symphonischen Datenbank" geordnet nach Baureihe, Rohrdurchmesser und : natürlich Drehzahl.
Kann ja die komplette Fahrt auf DVD brennen - oder durchskypen. Insgesamt sind es um die 20 Minuten, inklusive rückwärts/seitwärts einparken
Wenn Du jetzt noch ein Frontvideo nachreichst ohne Windgeräusche, klick ich Dir 100 Danke hinterher
(Probier mich grad selber an sowas und krieg nichtmal die Vibrationen raus)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen