Wer kauft den PapaGolf

45.000€ ??????????? So heilig kann wirklich kein Golf sein!!! Nichtmal wenn er Weihwasser im Wischwasserbehälter hätte und MC Ratzinger in den Tank gepieselt hätte!
 
ganz schöner preis... da kriegt man ja ein auto für ...
 
Ja spinnen die Bieter den?!?
Golf IV, 75.000km gelaufen, 6 Jahre alt... und nur weil der mal dem aktuellem Papst gehört hat steht der schon auf 45.000€
d040.gif

Glauben die sich so einen Platz im Himmel zu erschleichen?
a030.gif

Da kann ich nur sagen "gut dass ich nicht gläubig bin und seit jahren schon keine Kirchensteuer mehr zahle"
a025.gif
 
Dazu sage ich nur eins (sowohl zum Golf als auch zu der Küchenbank)

KRANK!!!!
 
Der Typ mit dem Golf war gestern im Radio. Der hat den Wagen selbst erst im Januar gekauft. Warum verkauft er den wohl .... ? :00000504
Im Radio sprach er bescheiden von 20 TEUR. Wers glaubt ...

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
Der Typ mit dem Golf war gestern im Radio. Der hat den Wagen selbst erst im Januar gekauft. Warum verkauft er den wohl .... ? :00000504
Im Radio sprach er bescheiden von 20 TEUR. Wers glaubt ...

Gruß
Martin

Stimmt, das habe ich auch gehört. Das Geld liegt manchmal wirklich auf der Straße.....
 
na DIE investition hat sich gelohnt !!!
 
stimmt. so schnell verdoppelt dir keiner das geld *g*
 
john lennons SEL ging auch nicht für lau weg...
 
die Fragen der Kaufinteressenten sind teilweise schon nett:

....kommt schwarzer oder weisser Rauch aus dem Auspuff ??
.... kann die Schweibenwischanlage mit Weihwasser betrieben werden??
 
schade, daß es kein Diesel ist:

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

"Zum Vorglühen zähle er bis zur drei, welche kommt nach der zwei. Zähle er nicht bis zur vier... "
 
Heute in Zitierlaune:

Souvenirs, Souvenirs!
Kauf ihr Leute, kauft sie ein!
Von der Garbo eine Brille,
Von Stirling Moss den Führerschein. . .

D e n hätte ich aber echt gern!
 
Sorry, aber der/diejenige hat wirklich n Schatten, der den Wagen für so teures Geld kauft... Und dann noch der Anbieter, der anscheinend seinen Mindestverkaufspreis über 50000 Euro gesetzt hat! Da kann man nicht mehr von christlich reden, das stinkt nach großer Geldhabgier.
Geld regiert die Welt.
cu
Nasszelle
 
Und ich habe Genschers Ex-315er-BMW letztes Jahr für 350,-€ NICHT gekauft, ich Voll-Depp! *ärger*
Hätte ich das geahnt....
 
Wie war das mit Franka Potentes 2,1-Liter 901, Künstlertypisch-versifft?

Aber in einem DS-Forum hab ich mal von Honneckers CX-lang gelesen, der wäre vielleicht eine Besichtigung wert gewesen (ha, schon wieder gereimt!)
 
Zurück
Oben