Wer kauft den PapaGolf

aha, hier gibts den thread also auch ;-)
nebenbei, was bedeutet denn bitte
"Streichung wegen Einbau einer Akkreditivierung" ?
:00001941
 
Was ist ein Papst ??? :confused2 :mblah05
 
aber alus und sportsitze hate er gehabt, der herr kardinal.
 
Bescheuert, diese Hysterie... Für einen ollen Golf über 40.000 Euro, nur weil Opa Ratzinger mal in die Sportsitze gepupst hat. Wie dämlich muß man sein, um sich so dermaßen hochpeitschen zu lassen?? Derjenige, der so hoch pokert, kauft auch für 3000 Euro eine Heizdecke auf `ner Kaffefahrt.
 
Und dieser Leute gibt es ja gottlob nicht so wenig. . . Mein Neid gilt denen, die das mit offensichtlichem Schwachsinn auszunutzen wissen.
Also jetzt ist die Sache ja auch schon in den News, d. h. immerhin, dass es kaum ein Fake sein wird. Hätte ich nicht gedacht, der Kardinal mit den Sportsitzen, nein w a s es alles gibt. . .
 
Wenn man sich die Fragen mal so durchliest ist das sogar schon ins Amerikanische Fernsehen gekommen!!!
Da hört es so langsam echt auf
 
Kauft bestimmt eine Firma als Werbeträger - für was auch immer.
Einer Privatperson traue ich das nur im Zustand fortgeschrittener Demez zu.
 
Aktueller Stand: 61.000 EURO!!!!!!!!!!!
Ich möchte mal wissen was der Verkäufer dafür bezahlt hat?
:google
 
Nene,
er hat so um die 15 Tausend bezahlt und die haben auf Eins L1VE (Radiosender) noch darueber Witze gemacht... "20.000, ja klar, fuer nen alten Golf... Wir druecken die Daumen...." Und selbst der Verkaeufer (nen Zivi aus Oelde) hat nicht an 20.000 geglaubt...

Tststs
 
achso und er wollte ca 20000 € dafür oder? sorum.. :) aber der derzeitige stand von ca 62500 € ist wirklich der hammer.... überlegt mal ca 125 000 DM für einen 08/15 4er GOLF !!!!!! :eek7 :eek7 :eek7
 
ja aber ich denke das bezieht sich nur auf den wein ?!
 
Eben, der Erlös der Anzeige (Rotwein), nicht der Versteigerung.... Ein echter Menschenfreund! Vielleicht beruhigt es das Gewissen?
 
jetzt fehlt nur noch münte mit der kapitalismuskritik *gg*
 
*gg* was meint ihr wie hoch das noch geht? denke mal der golf wird ca 90 000 erreichen...
 
90 Mille? Ich glaube der wird teurer verkauft... Überleg mal, was die Katholen für´n Aufwand für eine der zahlreichen Vorhäute Christi treiben? Da ist das Gölfchen doch mal ne richtige Sache, um sie in einem coolen Schrein auszustellen!? *fg*
 
Zurück
Oben