- Danke
- 9
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wäre dann mein Vater gewesen den du sicher meinst. Haben zwei große Poster davon, das eine frontal vom Saab wo er durch Sand/Kies fährt und es rechts und links hochschleudert und das andere von der Seitenansicht auf einer Straße.
B oder H?
Gruß Ralf
B oder H?
Gruß Ralf
Siehe Foto...?
Das ist doch jetzt ne Fangfrage...
Sieh Dir doch mal den Ventildeckel an.
Beim H-Motor wird der Verteiler von der Nockenwelle getrieben, und beim B-Motor von der Nebenwelle. Und was siehst Du?
Moin,
auf dem Foto ist sicher ein B-Motor. Nur ist das Bild ja wohl schon etwas älter, deshalb meine Nachfrage.
Gruß Ralf
Ist ja unglaublich. Ich bin zweimal mit meinem rechtsgesteuerten Cabrio bei euch gewesen (einmal um einen Tankgeber abzuholen, und einmal um mir das selbstmontierte Verdeck an seinem Cabrio anzuschauen). Da warst du (glaube) ich auch mit deiner Freundin anwesend. Sehr sehr tragisch. Habe ihm noch einen Tipp bezüglich der Bezugsadresse für einen Zusatzinstrumentenhalter gegeben.
Gruß
Nando
Wow, nicht schön aber selten. Auf jeden Fall erhaltenswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen