Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Butze hatte sogar nen LLK, so ganz original kann das dann ja doch nicht sein.
Wen's wirklich diese Leistungsregionen waren. Aber selbst wenn's nur 170PS waren: Das war zu der Zeit 'ne echte Ansage!!
NunJa ...Ähm...entschuldige...aber DAS wäre nun wirklich ein Armutszeugnis für das gesate Gestaltungsumfeld dieser Zeit!
Dann greife zu, Geert, der Wagen ist sicher noch verfügbar.
Meine Freundin nervt mich schon Jahre dass Sie einen ollen 99er will ...
.
hast noch 3 Tage Zeit!Schade, für Weihnachten wirds etwas knapp.
Wann hat Sie denn Geburtstag?
Danke für Dein gutes Beispiel Saab-Rider,
Danke für Dein gutes Beispiel Saab-Rider,
... t'ja, da geht's von einem billigen Extrem zum andern überrissenen von sage und schreibe volle 5000 sFr.? ... zudem ohne jegliche Garantie, anscheinend wegen Seltenheitswert! Dann behalte ihn gut, lieber "fulanito" aus Ittingen, vielleicht kannst ihn ab seinem 30sten Geburtstag als "wertvoller Oldie" verkaufen!
Nee, dann lieber via einem ehrlichen offiziellen oder inoffiziellen (von denen hat's mittlerweile mehrere bei uns in CH) Saab-Händler je nach Zustand einen gerechten und realistischen Preis von 2'500 bis 3'500 mit Garantie, bei dem ich weiss, dass die Mechanik i.O. ist und mit wem ich es zu tun habe!
Giampi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen