Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wir wissen, worum es geht. Das kann ja wohl nur der hier sein.
Genau. Nannte sich in D 'last edition' und hatte einen B202R (Motorkennbuchstabe an 8. Stelle der VIN ist 'T'), wobei meines Erachtens nur die rote Box anders war. Eigenartigerweise war die Vmax-Angabe mit jeder der 185er Box identisch.Die Aeros des letzten MY hatten diese 132 KW/180 PS serienmässig.
Eigenartigerweise war die Vmax-Angabe mit jeder der 185er Box identisch.
Bisweilen hat da die Windrichtung am Messtag größeren Einfluß als die Motorleistung
das Geschrei kannst Du Dir sparen, wenn man schnell fährt höhren und sehen Beifahrer grundsätzlich nix mehr.....
..(jetzt muss ich aber echt kämpfen, der versuchung zu widerstehen )....
und man sollte noch die Befestigungen der Haltegriffe für die Beifahrer verstärken,
das war letzten Montag dann doch letztendlich meine größte Sorge.....
... alternativ könnte man die angehängte Last reduzieren...
deshalb werde ich nicht mehr zur Mittagszeit einbestellt . . . nun denn . . . . . .
?????
...dabei handelt es sich selbstverständlich völlig wertfrei um rein physikalische Überlegungen....
...wenn es sich nicht gerade um einen wunderschönen turboS handelt, sind 5900 € einfach Träumerei.
Hft, Du brauchst ein anderes Auto.
Zumindest für geradeaus...
Ich habe meiner Erinnerung nach noch keinen 900er als echten Zweier gesehen. Zwar habe ich die eine oder andere Forums-Garage im Hinterkopf, wo so etwas stehen könnte, aber das sind SEHR wenige.Classic Date und Olditax Schwacke geben für einen 900 im Zustand 2 (was wirklich gut bedeutet) einen Preis von 7000 Euro an.
Ich habe meiner Erinnerung nach noch keinen 900er als echten Zweier gesehen. Zwar habe ich die eine oder andere Forums-Garage im Hinterkopf, wo so etwas stehen könnte, aber das sind SEHR wenige.
7T für einen ECHTEN Zweier halte ich für geschenkt. Denn ich schätze den Preis, einen der besseren (!) Dreier ohne Eigenleistung auf glatt 2 bringen zu lassen, auf nicht unter 10T.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen