Werkstatthandbuch

Wenn ja sind sie problemlos beschaffbar.
Aha!

Ich möchte nicht behaupten, dass ich nicht ein paar hätte und auf noch ein paar Zugriff bestehen dürfte.
Aber 'problemlos beschaffbar' ist etwas anderes. Denn das würde heißen, man hönnte die Dinger netweder bei Am...n ordern, oder sie würden zumindest permanent in der Bucht angeboten. Beides definitiv Fehlanzeige.
 
Das ist Jammern auf hohem Niveau, oder auch nur Ansichtssache.

Solange ein Anruf die Handbücher zu Tage befördert ist doch alles in Ordnung.

Frag doch mal die Jungs mit einem Marcos Mantis, Sunbeam Tiger oder TVR S3. Dann wird dir mal richtige NOT bewusst und du lernst die paradiesischen Zustände im Saablager mal wieder zu schätzen.
 
Schon mal versucht ein WHB in Englisch oder Deutsch für einen Tatra 603 zu besorgen?
Oder zumindest einen lesbaren Schaltplan...?
 
Die genannten Fahrzeuge waren nur Beispiele weil ich es bei Bekannten aus erster Hand sehe und höre. Tatra gehört sicher auch dazu. Brauchst Tschechisch Translator?
 
Jetzt suchen wir nur noch nach einer billigen, möglichst kostenlosen Möglichkeit das zu digitalisieren oder zu kopieren :rolleyes: so groß kann die Not also auch mal wieder nicht sein.
 
hatte ich mal angeboten

Jetzt suchen wir nur noch nach einer billigen, möglichst kostenlosen Möglichkeit das zu digitalisieren oder zu kopieren :rolleyes: so groß kann die Not also auch mal wieder nicht sein.

gratis nicht, billig auch nicht, aber den Preis auf jeden Fall wert. Volltextrecherchierbares WHB in EINER Datei iinkl. der A3-Pläne ca. 30 Eus pro WHB. Inkl. Vollständigkeitskontrolle usw., ohne Beschädigung des Originals.
Aber bestimmt macht das irgend jemand Anderes, der auch schon mal einen Scanner gesehen hat, viel billiger
 
gratis nicht, billig auch nicht, aber den Preis auf jeden Fall wert. Volltextrecherchierbares WHB in EINER Datei iinkl. der A3-Pläne ca. 30 Eus pro WHB. Inkl. Vollständigkeitskontrolle usw., ohne Beschädigung des Originals.
Aber bestimmt macht das irgend jemand Anderes, der auch schon mal einen Scanner gesehen hat, viel billiger

Wie viele sind es denn überhaupt?

Kann mir eigentlich egal sein, ich habe keinen 9000 und werde auch keinen kaufen. Wenn ich dann die PN Laberei lese vergeht es mir schon wieder.
 
Von gratis und billig redet hier keiner.

Aber das Problem besteht darin, dass selbst wenn man will, man nicht fündig wird. Was an der 900er Front noch relativ gut aussieht, wird beim 9000er der späteren Baujahre extremst schwer. Mir zumindest ist noch kein WHB über den Weg gelaufen, welches auch >94 behandelt.
 
Dann würde ich wahrscheinlich nicht hier suchen
 
Also ich setze mich nicht hin, organisiere das Zeug, zahle 14 Euro Versand und scanne 1000 Seiten (die für mich selber uninteressant sind) für 30 Euro.
 
Also ich denke für den Preis würde sich sicher mehr als ein Abnehmer finden. Hätte ich Zugang zum Ausgangsmaterial, hätte ich es wohl schon gemacht - für mich (bringt dir nix, da du ja keinen 9k hast).
 
Eben. Und deswegen bin ich raus, organisiert und scannt es selber.
 
gucke heute abend mal nach

Von gratis und billig redet hier keiner.

Aber das Problem besteht darin, dass selbst wenn man will, man nicht fündig wird. Was an der 900er Front noch relativ gut aussieht, wird beim 9000er der späteren Baujahre extremst schwer. Mir zumindest ist noch kein WHB über den Weg gelaufen, welches auch >94 behandelt.

was eventuell vorrätig ist
 
gucke heute abend mal nach was eventuell vorrätig ist

gucke heute abend mal nach was eventuell vorrätig ist

Ist hierbei noch was herausgekommen?

An sich schon ein reizendes Projekt das mal als pdf zu bekommen:
$T2eC16FHJGgFFm5oBM53BSKTBQ8Q8g~~60_3.jpg

Mich wundert ja nur, daß selbst nach Ende von Saab da nicht mal irgendwas als pdf auftaucht. Zumindest auf irgendeinem Saab-Rechner muß es ja mal die pdf's zu den ganzen WHB ähnlich dem "Do it yourself"-Buch als Druckvorlage gegeben haben...:rolleyes:
 
Zurück
Oben