Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellen geht eigentlich immer. Auch ohne Discounter.bestellen im WWW
Gibt’s bei Conrad, Völkner etc. immer.gibt gerade ein Multimeter bei Aldi Süd für 14 Euro....
Das ist so lustig gar nicht als 18jaehriger, der vorher noch nie gekocht hatte, sah ich im Backpacker am anderen Ende der Welt ganz schoen bloed aus...Neben der Vietnamesin, die sich aus frischen Zutaten ein 5 Gaenge Menü zauberte, wirkte mein Versuch das Wasser nicht anbrennen zu lassen echt unprofessionellHast Du Angst das Wasser brennt an?
Mach doch ...Und jetzt lass uns den Thread sauber halten, sonst lösche ich den OT.
Heißt der nicht "Engländer"?Neulich im Baumarkt gefunden und seitdem immer in der Hosentasche.
Ein Franzose SW max 14, ca 11cm lang.
Ideal zum abklemmen der Batterie oder ähnlichem,..
Anhang anzeigen 139943
...
Reichen da nicht ganz starke kleie Magnete?
.
Und deswegen werde ich den Thread jetzt trennen, einen wie gehabt mit dem alten Spirit und einen für Discounter und sonstige Angebote, die sinnvoll erscheinen. Bitte kein (Discounter-)Bashing nur ernstgemeinte Kritik ;)Mach doch ...
Von dem tollen Gedanken, mit dem Martin den Fred gestartet hatte, ist doch ohnehin nicht mehr wirklich etwas übrig.
Nochmal zur Erinnerung, da es sonst immer wieder zu Querelen führt....Wer hat noch etwas simples und nützliches?
Und deswegen werde ich den Thread jetzt trennen, einen wie gehabt mit dem alten Spirit und einen für Discounter und sonstige Angebote, die sinnvoll erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen