Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schick doch mal in die Region "ALDI-Nord" eines davon Zu mich.gibt gerade ein Multimeter bei Aldi Süd für 14 Euro....
Komme ich mit klar.NaJa, also da man ja ohnehin 'nen Multimeter braucht, ist das Ding ja wirtlich übrig.
Macht bestenfalls für jene Sinn, für die ein MM schon zu komplex ist und die Zuordnung des abzulesenden Zahlenwertes zu einem Ladezustand bereits einer Tabelle bedarf.
Dieses nicht. Aber ein sehr ähnliches habe ich bei Aldi gekauft. Fürs Auto habe ich noch keine sinnvolle Anwendung gefunden. Entweder ist der Messbereich zu klein oder aber im Motorraum so viel Nebenstrahlung, daß man einzelne Bauteile nicht messen kann...Kennt jemand das IR Thermometer aus dem Lidl?
Hast Du Angst das Wasser brennt an?Ich hab eins, auch mit ausreichendem Messbereich - mich irritieren aber immer die verschiedenen Faktoren, die für unterschiedliche Oberflächen Verwendung finden sollen, und so ist es mir leider bislang nicht einmal gelungen, die Temperatur kochenden Wassers korrekt bestimmen zu können...
Bitte um Hilfestellung.Mich interessiert die Motortemperatur um den fuer die kommende Saison korrekt einzustellen.
Hast Du Angst das Wasser brennt an?
Bei stark reflektierenden Oberflächen (blankes Metall) kleb halt ein Stück schwarzes Iso- oder Gewebeband an die zu messende Stelle.Ich hab eins, auch mit ausreichendem Messbereich - mich irritieren aber immer die verschiedenen Faktoren, die für unterschiedliche Oberflächen Verwendung finden sollen, und so ist es mir leider bislang nicht einmal gelungen, die Temperatur kochenden Wassers korrekt bestimmen zu können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen