Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als pure Liste mit ca. 200 Positionen, von denen wohl max. 2% relevant waren, ohne weitere Kontretisierung wohl ganz klar nein.
Nein!Soll das heißen, dass es eine reine Provokation sein sollte??
Falsch interpretiert - leider.#162-164……
Muss das jetzt (schon) wieder sein?
Gruß, Thomas
Moin,
Also, ich würde nie Werkzeug bei Lidl, Norma und Co kaufen, für gute Werkzeuge gibt es hier Werkzeugspezialisten in meiner Stadt, die sogar der Prinzealbertom kennt und auch nutzt. Deshalb finde ich die Empfehlung von Angebotslisten auch nicht hilfreich, eher dann doch gezielt was zeigen und sagen das gefällt mir und leistet mir gute Dienste.
Da meine Aussage hier nix mit Werkzeug zu tun hat, kann ein MOD sie auch später wieder löschen. Danke
Falsch interpretiert - leider.
Ich lasse diese Empfehlung ab sofort!
Gruß Tom
Solange nicht wirklich Bezug auf konkrete Werkzeuge genommen wird und immer wieder nur das komplette Discounterportfolio an Werkzeug verlinkt wird ist das eine sehr gute Idee, die von uns uneingschränkt unterstützt wird.
...und im BAUHAUS inkl. Greifer.Jepp. Gibt es immer wieder mal im Set bei Laldi & Co. Dann mit Spiegel, zwei verschiedenen Magnetköpfen. (Knickbar)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen