Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal in einem Delorean eingebaut ? In der Garage gute Klänge per WWW-RadioIst zwar kein Werkzeug, darf aber trotzdem in keiner Werkstatt fehlen, die Beschallung.
Ich benutze seit einiger Zeit dieses Teil hier: Anhang anzeigen 136911
Eine kleine Verstärkerplatine mit Bluetooth Empfangsteil und einem AUX-Eingang. Die Platine verträgt am Eingang alles zwischen 6 und 30 Volt, kann also z. B. mit einem ausrangierten 12V Netzteil betrieben werden. Ein Paar olle Regalboxen dran und los geht's. Der Klang ist für die Werkstatt ausreichend gut und das Teil kostet nur ein paar Euros in der Bucht.
Sorry,Die Lidl Wasserpumpenzange für sagenhafte 1,99 € (einsneunundneunzig)....
... auich mit Blueooth ? ... war doch eine Erfindung von Blaupunkt?(in meinem Falle mein '88 gekauftes "RFT Greifenstein Lizenz Blaupunkt")
Die Lidl Wasserpumpenzange für sagenhafte 1,99 € ...
Nett sind die recht stark differierenden Bewertungen. Die einen haben offenbar Werkzeug erwartet, die anderen einen dem Preis angemessenen Gegenwert.
'88 mit BT... auich mit Blueooth ? ... war doch eine Erfindung von Blaupunkt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen