Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will ich dir natürlich nicht ausreden.Ein bisschen "haben wollen" ist wohl auch im Spiel.
(...) Ich kann dort, zumindest nicht Nürtzliches...(...)
das Tape von Lidl? Schön.Aber Hallo! Das Reparaturtape gehört in jedes Handschuhfach!! ... Und der Felegenreiniger ist auch erprobt und funktioniert vor der Heim-Wäsche. Bei den Preisen... ??
Mag sein, dass das Zeugs nichts für schwarze Felgen ist, aber die sind ja auch sehr selten. Ich kenn keinen Felgenreiniger der ähnlich gut Bremsstaub löst.Aber der Felgenreiniger?....
Immer diese Gratwanderung zwischen günstig und billig :-/
Danke für den "Wink mit dem Zaunpfahl" ,
Wurde hier - wieder einmal etwas gelöscht?Danke für den "Wink mit dem Zaunpfahl" ,
hat er mich doch wieder daran erinnert, mir endlich dieses Stretch-Reparaturband zu kaufen.
Dank&Gruß
Nicht in diesem Thread - ein Beitrag von mir: zwar nicht wichtig, aber auch nicht anstößig oder beleidigend, ein Beitrag von mir!Wurde hier - wieder einmal etwas gelöscht?
Nicht in diesem Thread - ein Beitrag von mir: zwar nicht wichtig, aber auch nicht anstößig oder beleidigend, ein Beitrag von mir!
So einfach und ungefragt -so geht das nicht!!!
Die Magnetschale hält Schrauben und alles weitere fest. Wem einmal die Plastikschale mit 85 Kleinteilen im Motorraum umgefallen ist, der weiß dieses Ding zu schätzen.
Wer hat noch etwas simples und nützliches?
Und ich dachte, in den Technikthreads sollte weniger gelabert werden...
Super Ansatz von Martin!Der Thread war eine schöne Idee von @Marbo.
Werkzeuge präsentieren, am besten schon selbst genutzt. Zu den Werkzeugen können trefflich Erfahrungen, Einschätzungen etc etc ausgetauscht werden.
Vorschlag: So in etwa virteljährlich die wirklich sinnigen Beiträge in einen dafür geschaffenen KB-Fred kopierenAuf die Technik reduziert wäre das ein schönes Lexikon der "banalen" oder/und auch der exotischen Werkzeuge geworden.
Als pure Liste mit ca. 200 Positionen, von denen wohl max. 2% relevant waren, ohne weitere Kontretisierung wohl ganz klar nein.Ob eine pure Liste eines Discounters da hinein passt - da gibt es viele Meinungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen