Dann warst Du noch nicht wirklich z.B. an den Achsmuttern. Oder hast Du einen 1/2" DMS, welcher bis deutlich über 300 Nm reicht?
Richtig. Von derartigen Dingen lasse ich die Finger.
Meinen 1/2" DMS 40-200Nm nutze ich fürs Wechseln der Räder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warst Du noch nicht wirklich z.B. an den Achsmuttern. Oder hast Du einen 1/2" DMS, welcher bis deutlich über 300 Nm reicht?
Mit ca. 1,5-1,8 m Hebelverlängerung hat das bisher immer der normale 1/2" Gleitgriff-Knebel geschafft. Sogar unterwegs mal der aus dem KS-Tools Kasten. Hab ich selbst gestaunt.Dann warst Du noch nicht wirklich z.B. an den Achsmuttern. Oder hast Du einen 1/2" DMS, welcher bis deutlich über 300 Nm reicht?
Den halte ich, auch wenn ich die 3 o.g. Verschraubungen eher "nach Handgelenk" anziehe, zumindest bei meinem Proxon-Satz für zwingend.Ich habe sogar einen 3/8" DMS 10-50Nm.
Na, der reicht dann ja auch mal gerade so, bei geforderten 300 Nm. Und der hat tatsächlich nut 1/2"?Zum Festziehen steht ein Hazet 1/2" DMS mit bis zu 320 Nm zur Verfügung (von der Arbeit).
Ja den handlichen Hazet 5-60 Nm nutze ich ebenfalls gern, jedoch - Bogen zurück zurück - nur mit 1/4" oder 1/2" Einsatz vorne dran.Übrigens, um einen Bogen zurück zu 3/8" zu schlagen:
Ich habe sogar einen 3/8" DMS 10-50Nm.
Den halte ich, auch wenn ich die 3 o.g. Verschraubungen eher "nach Handgelenk" anziehe, zumindest bei meinem Proxon-Satz für zwingend.
Denn der 1/4 geht nur bis 30 Nm und der 1/2er beginnt erst bei 40 Nm, wobei ich außerdem die Randbereiche bei DMS lieber eher meide.
Na, der reicht dann ja auch mal gerade so, bei geforderten 300 Nm. Und der hat tatsächlich nut 1/2"?
Wahrscheinlich sehr gutes Gerät zum ziemlich stolzen Preis. Hazet kostet halt, und 5-60Nm bei hoher Genauigkeit (unterstelle ich mal) sind dann ordentlich.Ja den handlichen Hazet 5-60 Nm nutze ich ebenfalls gern, jedoch - Bogen zurück zurück - nur mit 1/4" oder 1/2" Einsatz vorne dran.
Diese Sprühflaschen haben wir in der Firma auch, die sind richtig gut und haben sich auch dauerhaft bewährt ……habe die privat auch im Gebrauch, einwandfrei ……Ach ja, als Ergänzung: Ich habe mir eine Pumpsprühflasche von Würth gekauft, mit der ich den Motorreiniger aufsprühen kann.
Habe auch noch 2 weitere Pumpsprühflaschen für Bremsenreiniger und Silikonentferner, ebenfalls von Würth. Daher arbeite ich mittlerweile fast nur noch mit Kanisternachfüllung. Ist billiger und bei meinem Verbrauch (Wartung mehrerer Fahrzeuge auch aus der Familie) lohnt sich das.
Den Sprühstrahl der Dosen schaffen die richtigen Pumpflaschen, noch dazu mit einstellbarem Strahl, meines Erachtens auch.Bremsenreiniger nehme ich doch lieber aus der Sprühdose, des kräftigeren Sprühstrahls wegen, der beim Abwaschen unterstützt.
Was machhst Du so oft oder viel mit Silikonentferner, dass sich das dabei lohnt?Habe auch noch 2 weitere Pumpsprühflaschen für Bremsenreiniger und Silikonentferner, ...
Ja, sehe ich auch so. Der Sprühstrahl lässt sich an den Würth-Pumpsprühflaschen einstellen, von ganz fein zerstäubend bis scharfer Strahl. Steht den Sprühdosen insofern meiner Erfahrung nach in nichts nach. Ich nutze dennoch ab und zu noch Sprühdosen, immer da wo es platztechnisch zu eng ist für die Pumpsprühflasche. Da kann es sein daß eine Dose einfach handlicher ist. Kommt aber selten vor.Den Sprühstrahl der Dosen schaffen die richtigen Pumpflaschen, noch dazu mit einstellbarem Strahl, meines Erachtens auch.
Hm, danke. Aber ein stolzer Preis, im Vergleich zur Hausmarke mit der roten KappeSprichst du von Sprühföalache oder Spray?
Bei letzteren gibt's da was - willkürlich:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen