Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Versierten nicht wesentlich, das stimmt.Das ist doch aber nicht weniger aufwändig als auch noch den Spanner fix rauszuschrauben und direkt nachzusehen... ?!
In der Art kenne ich das nur von Akku-Schlagschraubern. Z.B. GDX 18V-210 CEine 3/8" Kompaktknarre mit Schwenkkopf, deren Antrieb auch 1/4" Sechskantbits aufnehmen kann.
Kenne ich zumindest von keinem anderen Hersteller.
Ja, ich mag diese Magazine im Griff bei Schraubendrehern schon nicht. Fehlt bei mir immer das was ich gerade brauche. Daher lieber einen separates Köfferchen für die Bits. Aber gut, warum nicht.Der Preis ist recht hoch.
Schwachpunkt ist laut Rezensionen bei einem Online-Händler eventuell das Magazin.
Wieso? Das ist doch nun auch schon eine über Jahrzehnte etablierte Größe. Hat, neben 1/4" und 1/2", jeder etwas bessere Nußkasten mit drin.Schwäche: 3/8" dürfte oft in Richtung Nerd-Format gehen...
Jep, 3/8" setze ich mindestens so häufig wie 1/4 und 1/2" ein.Wieso? Das ist doch nun auch schon eine über Jahrzehnte etablierte Größe. Hat, neben 1/4" und 1/2", jeder etwas bessere Nußkasten mit drin.
Wieso? Das ist doch nun auch schon eine über Jahrzehnte etablierte Größe. Hat, neben 1/4" und 1/2", jeder etwas bessere Nußkasten mit drin.
Eben....Nerd-FormatJep, 3/8" setze ich mindestens so häufig wie 1/4 und 1/2" ein.
Ja, das sehen bestimmt viele so.Ich habe zwar auch ein bißchen 3/8" - bin aber doch in den allermeisten Fällen mit 1/2" und 1/4" am schrauben. Ich finde 3/8 eine für mich kaum sinnvolle Zwischengröße. Zu groß für Kleinkram und zu klein für "richtige" Arbeiten.
Ja, die Konstruktion macht den Vierkant eventuell etwas fragiler.Vielleicht eine nette, platzsparende Kombi für unterwegs, wenn der 3/8-Vierkant sich bis 19 mm SW als stabil genug erweist.
Das hat aber der Schrauber-Realität wenig zu tun....Aber ich bleib dabei :
Im Durchschnittsfall ist 1/4" eher zur Hand als 3/8"
Warum?Im Durchschnittsfall ist 1/4" eher zur Hand als 3/8"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen