Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm eben den polnischen GFK-Nachbau (ebay)
... gibt's von "Lesjöfors"!Nochmal zu den Klappendämpfern: für den großen Spoiler gibt es schon andere Dämpfer, sonst hält die Klappe nicht. (Manch ein Teilnehmer hier bräuchte auch stärkere Dämpfer...)
Bei uns in CH ist die MFK zwar streng, aber damit habe ich zum Glück nie Probleme gehabt! Mit dem GFK-Nachbau habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, denn ...Mein Freundlicher aus Köln sagt, man müsse ihn eintragen lassen.
... ich warte immer noch seit Monaten darauf!Ich weiß ja nicht ob ihr so einen GFK-Nachbau habt, ...?
soll ich Dir mal die Teilenummer geben?Nochmal zu den Klappendämpfern: für den großen Spoiler gibt es schon andere Dämpfer, sonst hält die Klappe nicht. (Manch ein Teilnehmer hier bräuchte auch stärkere Dämpfer...)
ohne spoiler #9231796
mit spoiler #9293580
vielleicht hast ja die "falschen" erwischt ...
Das Whale tail braucht noch stärkere Dämpfer. Frag mich nicht nach der Nummer, es ist schon sehr lange her, daß ich mit so etwas herumgefahren bin. Aber es war ein dritter Weg. Die Flenners wissen das.
Allerdings: entscheidend ist nicht der Rums beim Schließen sondern die Tatsache, daß die Klappe oben gehalten wird.
Fünfter Satz: GANZ GENAU!
Waren damals schon die richtigen, aber jetzt sinds die falschen.
Hat jemand eine Idee, wo ich die her bekomme? Bei Flenner gibt es die scheinbar nicht bzw. ist wohl die Nachfrage sehr selten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen