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si claro
habe nur das äußere Gelenk, bei eingebauter Welle, getauscht.
Da Klaus mal wieder schneller war, kann ich mich ihm nur anschließen.Wieso das denn??
Schelle der Manschette am Topf lösen, dann hast Du das Teil komplett zum bequemen Arbeiten im Stehen in der Hand und musst nicht IM RADKASTEN herumwursteln.
Da Klaus mal wieder schneller war, kann ich mich ihm nur anschließen.
Außerdem ist so eine ausgebaute Welle immer eine prima Mäglichkeit, zum einen mal fühlend in den Topf zu greifen, und zum anderen den Stern zu kontrollieren und dem Spaß gleich neues Fett zu verpassen.
Die Zeit dafür hat man durch den entspannteren Gelenkwechsel an der Werkbank allemal raus.
...
Trotzdem -
ich hab das Sch.... Teil nicht, ohne das obere TG zu lößen rein bekommen.
...
...und eben damit, wenn nicht richtig unterlegt wurde, wenn der Wagen noch auf der Erde steht, also noch eingefedert ist. 2 cm sollten es schon sein.
Steht der SAAB erstmal auf der Bühne, und versucht man dann, z.B. mit einem Eisenrohr die Geschichte hochzudrucken, in dem man den Wagen vorsichtig ablässt, hebt man das Auto vom Auflagepunkt der Bühne...
Gibt natürlich auch die "Hartholzkeilmethode". Bei maroden Blechen finde ich so ein Werkzeug allerdings besser.
Dann lösche ich mal dieses schreckliche Beispiel...
Es ist kein schreckliches, sondern ein sehr gutes Beispiel, wie es nicht gehört - halte ich für hilfreich und bitte von der Löschung abzusehen.
schade, war zu spät - hätte ich auch gerne gesehen :-( schmoll
is da nicht mehr. zumindest bei mir nicht...
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