- Danke
- 204
Nee, nee, ich habe den Anhang bei mir gelöscht, liegt vermutlich daran. Ich füge dann auf Wunsch eines Herren aus St. Augustin das Negativbeispiel wieder ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Dann trennt uns der TüV/Rost (außer mich packt die Antriebswellentunnelschweißwut)
...
Steht der SAAB erstmal auf der Bühne, und versucht man dann, z.B. mit einem Eisenrohr die Geschichte hochzudrucken, in dem man den Wagen vorsichtig ablässt, hebt man das Auto vom Auflagepunkt der Bühne...
Du beliebst zu scherzen, es sei denn der Wagen hätte noch weitere WIRKLICH gravierende Baustellen!
versuchs mal mit nem getriebeheber anstelle des eisenrohrs
Habt Ihr die Versandkosten gefunden??
macht die Welle schon Geräusche?
merkst du manchmal bei langsamer Fahrt unschöne Rucker im Lenkrad?
- - - Aktualisiert - - -
achso - das bist ja du!
macht also schon Geräusche...
Wieso das denn??
Schelle der Manschette am Topf lösen, dann hast Du das Teil komplett zum bequemen Arbeiten im Stehen in der Hand und musst nicht IM RADKASTEN herumwursteln.
Probieren tu ich das auch immer. Bei 3 von 4 Malen geht das in 3 Sekunden. Dann ist das auf jeden Fall schneller.
Handelt es sich um einen renitenten Sicherungsring (oder eingeklebt.....auch schon erlebt :mad), dann kommt die raus und wird auf der Werkbank zerlegt.
Probieren tu ich das auch immer. Bei 3 von 4 Malen geht das in 3 Sekunden. Dann ist das auf jeden Fall schneller.
...
Hinweis. üblicherweise bezeichnet man das Außenteil des inneren Antriebswellengelnkes als "Topf"
Es genügt (und ist im vorliegenden Fall sinnvoller als nur die Manschette), das ÄUSSERE Gelenk zu besorgen.
Ob eine Durchschnitts-Werkstatt in TX oder AZ das passende metrische Werkzeug vorhält weiß ich nicht,
eine 32mm-Nuss für die Achsmutter wird dafür in jedem Fall benötigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen