- Danke
- 5.105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Aber logisch: Geiz ist geil!... WIR Kunden mit unserem globalen Geiz und unserer Kurzsichtigkeit sind mindestens mit schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber logisch: Geiz ist geil!... WIR Kunden mit unserem globalen Geiz und unserer Kurzsichtigkeit sind mindestens mit schuld.
Warum glaubst Du eigentlich dass die besser sind ?Genau das habe ich bei meinem Transporter getan und Manschetten von einem Sprinter verbaut.
ich denke in dem Falle ist das nicht richtig.Aber logisch: Geiz ist geil!
In der Automobilbranche herrscht ein wahnsinniger Kostendruck. Die Zulieferer sparen in Cent-Bruchteilen wenn's geht.
Weil es die von Spidan gab und ich mir nicht wieder den Mist einbauen wollte, der mit der überholten Lenkung kam.Warum glaubst Du eigentlich dass die besser sind ?
Und alles in einer Kartoffelkiste?
und wie wäre es mit montagefehlern, falsches oder zu viel fett, umwelteinflüsse, andere salzsorten oder versuchschemiekalien im winterräumdienst.
kartoffelkiste: auch diese sollte mal geleert werden, nützt nichts wenn es anfängt zu keimen und immer nur oben drauf kommt.
Beim Einbau von Antriebswellenmanschetten kann man aber auch den einen oder anderen Einbaufehler begehen
Tolle Idee...
Und wie bekommst Du VORHER den Dreck aus dem Gelenk, OHNE es zu zerlegen?
ich persönlich würde es, wenn überhaupt, auch nur im Notfall anwenden,Tolle Idee...
wie wärs damit:
Achsmanschetten zum Kleben
hab die selber noch nie verbaut, bei ebay würden die bisher verkauften Manschetten aber schon positiv bewertet
Nee Kaj-Arne. Es gibt da bestimmt sogar Leutchen, welche nicht nur zu faul oder bequem sind, das (wahlweise innere oder äußere) Gelenk runter zu ziehen, sondern die 'Reparatur' am liebsten ohne jedwede Demontage vornehmen wollen....na wenn schon, dann:
Anhang anzeigen 121467
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen