- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Wie wär's mit einem Bratkartoffel-Workshop?![]()
Gute Idee, Grufti kann ja ein Getriebe umbauen, damit aus den darin grob zerriebenen Kartoffeln Röstis werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich darf den Vorkoch machen, gell ?Wie wär's mit einem Bratkartoffel-Workshop?![]()
... Mhhhmmm, derart lecker aussehende Bratlinge hat man mir ja noch nie serviert !Lieber Gerd,
anläßlich dieses Feiertages also habe ich extra für Dich mein Bratkartoffelgeheimrezept niedergeschrieben. Host me?![]()
I hob Di... !@GERD
Sind Beiträge über "POMMES" in diesem Thread off Topic ?
Könnte doch sonst auch zusammen mit Kroketten unter dem Kennwort
"Frittieren mit GERD" laufen.![]()
..
[/B]
Folgende OT-Überlegung fällt mir spontan dazu ein:
Hier signiert doch ständig einer mit:
"Meine Achtung gehört den Menschen, die, wenn sie nix zu sagen haben, dies auch tun"
Wie wärs, wenn ich in Zukunft im Technikteil mein Maul halte und nur noch im Stammtisch lange, über Jahre laufende, nachweislich supererfolgreiche Bratkatrtoffelfreds eröffne ? -
Vielleicht klappts dann auch (wieder) mit der Achtung vom Nachbarn...,...,...![]()
Host me ?
Gerd
PS: Zum Glück gibt's im Stammtisch keine Dankeblümchen zum Anklicken, sonst...
-----------------------
Cogito ergo sum ich noch
Hier laufen einige mit Stoeckelschuhen rum...
Und das artet nicht in einen Öl-Thread aus... ?!?"Frttieren mit GERD"![]()
na dann wollen wir mal Antworten geben :
A = Festkochende Kartoffelsorten, geeignet für Salate, feste Salz- Pell- und Bratkartoffeln, Gratin (Baltica, Cilena, Hansa, Linda, Nicola, Selma, Sieglinde)
Fest kochende Kartoffeln platzen beim Kochen nicht auf, behalten ihre feste Struktur und zeigen eine glatte feuchte Schnittfläche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen